• Hi,

    hehe... ich gebe cem Recht.
    Denn KR wird auch früher oder später for free im Netz zu finden sein. Wieso soll ich 100 zahlen, wenn ichs auch kostenlos krieg? Aber is das ganze billiger, kauf ichs mir legal. Dann bekommt die Firma zwar vom einzelnen weniger, aber in der Gesamtheit mehr. Genauso isses mit CDs (25 Euro für eine Doppel-CD, totaler Wahnsinn).
    Das ich soll sich nicht auf mich beziehen, sondern auf die, die es so machen ;)

    Naja... warten wir mal ab, was mit KR@DVD wird :))

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Hi,

    nochmal betonen... das ich sollte sich nicht auf mich beziehen.

    Ja sicher isses was anderes, ein Original zu besitzen, aber für soviel Geld? Manche denken halt so - und für manche wäre es original auch nicht bezahlbar (zumindest bei solchen Preisen).

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Knight Rider Info was meinst du mit das "ICH" bezieht sich nicht auf dich. Wenn das so sein sollte hättest du es anders schreiben können.Ich finde Das "ICH" hört sich so an als ob es sich auf dich bezieht.Und wenn nicht auf wen sollte es sich zum Beispiel beziehen?? :D:D:D

  • Ich würde mir die DVDs auf jeden Fall kaufen, auch wenn die 150 kosten. Hauptsachen Knight Rider.
    Aber es sollte schon Bonus drauf sein und mehrere Sprachen.
    Ciao
    ©BUFFEL_

  • Zitat

    Original von SWerni
    Die Aktion läuft gut, und ich schicke einmal pro MOnat den aktuellen Stand an den DVD Vertrieb der Studios..

    Zumindest haben die Studios hier in Germany Kenntnis davon...

    ausserdem geht zur Zeit in den USA das Gerücht um, dass es Seasonboxen geben soll.... allerdings weiss keiner wann :)


    DG SWerni 8)

    Das wäre ja echt Geil! Abergenaueres gibt es wohl noch nich? Habe momentan auch ein tatales Interesse an den Folgen . Skelly Kann man diese denn auf DVD bekommen?Will die unbedingt haben! Habe ne ganze mänge auf Video aufgenommen Aber aOrginal auf DVD wäre genial!

  • Zitat

    Original von knight-rider.info
    Hi,

    hehe... ich gebe cem Recht.
    Denn KR wird auch früher oder später for free im Netz zu finden sein. Wieso soll ich 100 zahlen, wenn ichs auch kostenlos krieg? Aber is das ganze billiger, kauf ichs mir legal. Dann bekommt die Firma zwar vom einzelnen weniger, aber in der Gesamtheit mehr. Genauso isses mit CDs (25 Euro für eine Doppel-CD, totaler Wahnsinn).
    Das ich soll sich nicht auf mich beziehen, sondern auf die, die es so machen ;)

    Naja... warten wir mal ab, was mit KR@DVD wird :))

    knight-rider.info


    HÄTTE AUCH TIERISCHES INTERESSE AN DENN ORGINAL FOLGEN AUD DVD! SOWAS MU? DOCH ZU AMCHEN SEIN. WEN KANN MAN DENN DA FRAGEN.BIN NEU HIER.Will aber die Folgen alle.

  • Für so eine DVD Box mit allen Staffeln würde ich so 500 Euro hinlegen! Aber ich hab gemeint es würde schon so eine DVD Box geben hab ich mich woll geirrt!

  • Die letzten Neuigkeiten sind, dass Universal mit seinem Release von Kultserien auf DVD am Ende des Monats beginnt, aber von KR war noch keine Rede...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"