• Der Termin vom 18. März 2005 ist allerdings noch nicht zu 100 % fest - definitiv wird die Box kommen - aber eine Terminzusage gibt Universal noch nicht.


    Es steht bisher auch noch nicht fest, in welchem Umfang die Extras der US-Box übernommen werden. Mehr dazu gibt es von Universal demnächst.

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • hauptsache die DVD kommt! e

    gal ob mit oder ohne extras...mit wär halt ein super bonus, ohne kann ich aber auch leben :D

    termin ist mir eigentlich auch egal hauptsache ich habs überhaupt in naher zukunft

  • Hallo Herr Özdemir,
    ja.
    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Universal Pictures Team
    =============================================
    Original Message:
    =============================================

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe auf http://www.amazon.de gesehen dass am 18. März 2005 die erste
    Staffel von Knight Rider in Deutschland veröffentlicht wird!
    Würde gerne wissen ab diese DVD box eine Deutsche Tonspur hat?

    Mit freundlichen Grüßen
    Cem özdemir


    PS: Direkter Amazon.de Link:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006VZ5XA/
    =============================================

    das war eine kurze aber gute Antwort :D


    @Shah
    ich habe noch platz ;)

  • Hallöchen zusammen, hoffe ich habe das richtig verstanden dass es hier um die Knight DVD´s geht.

    Habe gerade eben mein Päckchen von Hermes bekommen (von Ebay 1. und 2. Staffel gekauft) und bin grad so am durchschauen. Kann mir aber jemand sagen auf welcher Disc der Knight 2000 Film sein soll der laut Beschreibung drauf ist?

  • Man wird mir diese Frage hoffentlich verzeihen, aber warum bitte bezahlt man soviel Geld für eine Serie, die seit Jahren in der Dauerrotation auf das Vierte läuft? :rolleyes: :D
    Kann man nicht irgendwann schon jede Folge mitsprechen? - ok ok, ich war ja mal genauso verrückt - meine Eltern haben damals die Krise bekommen, weil ich mir meine eigenen "Hörspiele" gebaut habe, indem ich die Folgen direkt vom TV auf Musicassette aufgenommen habe - lang lang is her :D

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von Actionfreak260575
    Man wird mir diese Frage hoffentlich verzeihen, aber warum bitte bezahlt man soviel Geld für eine Serie, die seit Jahren in der Dauerrotation auf das Vierte läuft? :rolleyes::D
    Kann man nicht irgendwann schon jede Folge mitsprechen? - ok ok, ich war ja mal genauso verrückt - meine Eltern haben damals die Krise bekommen, weil ich mir meine eigenen "Hörspiele" gebaut habe, indem ich die Folgen direkt vom TV auf Musicassette aufgenommen habe - lang lang is her :D

    Da die TV Sender die Folgen schon geradezu Verstümmeln und verschnippeln, so dass sogar veigentlich die Genver Konvention zum tragen kommen müßte, hat man dieses schön Restauriert auf DvD, Kompletiert und auch wenn man will im O Ton. Und vor allem man ist nicht auf die Gnade eines Fernsehsenders angewiesen.

  • gibts denn schöne specials drauf? Wenns irgendwelche dollen Infos gibt, wäre es zu überlegen, ob man sich die mal ausleiht. ;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Auf der Staffel 1 ist auch

    Unter der Haube, KITT Handbuch Zeichnungsgalerie, Photgalerie, Knight Movesm Knight Sounds, Audiokommentare und eben der KR2000 Film drauf.

    Hab mir zwar die Extras noch nicht angeschaut aber werd mich überraschen lassen was sich dahinter alles verbirgt. :D

    Zu deiner Frage

    Zitat

    Original von Actionfreak260575
    Man wird mir diese Frage hoffentlich verzeihen, aber warum bitte bezahlt man soviel Geld für eine Serie, die seit Jahren in der Dauerrotation auf das Vierte läuft?


    Ich habe mir ja nun auch die 1. und 2. Staffel gekauft, 3. und 4. laufen ja zurzeit bzw. demnächst auf DasVierte. Aber die DVD´s sind natürlich schon toller als es im TV zu sehen, denn erstens hat man keine Werbeunterbrechung bei der dann entweder nach der Werbung ne andere Szene kommt oder die letzten Szenen nochmal ewig wiederholt werden. Wie auch schon gesagt wurde kann man zu Abwechslung auch mal KITT in Original hören bzw. auch auf Französisch oder Italienisch und hat auch nebenbei noch die Extras. Außerdem sehe ich noch den Vorteil, dass man die Folgen jederzeit sehen kann und nicht bis zur Sendezeit warten muss, gerade wenn z. B. eine Doppelfolge auf ein WE fällt (also erster Teil Freitag, zweiter Teil erst Montag). Das Vor- oder Zurückspulen fällt weg und man kann schöne Screenshots machen. Bei der Sache mit dem Geld hab ich auch erst ne Weile überlegt, da ich nichts verdien, als ich dann aber sah, dass die Staffeln Anfangs ca. 50 Euro für eine Staffel kosteten, fand ich 36 für 2 Staffel ein Schnäppchen. Und wenn man das über bieten macht hat man vielleicht auch Glück dass es noch weng günstiger ist (aber man braucht halt das Glück und die Geduld zum Bieten), nur was ich nicht verstehe - hab auch schon Auktionen gesehen wo jemand über 50 Euro für eine gebrauchte Staffel bezahlt hat - die bekommt man ja neu sogar günstiger ?(

    Jedenfalls haben für mich die DVD´s schon mehr Vorteile aber bin trotzdem froh dass die Staffeln die ich (noch) nicht besitze gerade laufen.

  • Habe gerade mal ein Teil einer Folge in französisch laufen weil ich hier gelesen hab, dass sich die französische Stimme von KITT noch mehr computermäßig anhört. Aber komischerweise spricht KITT Englisch, Michael französisch, wie kann das sein? Mal abgesehen, dass ich zwar kein französich verstehe aber interessieren würds mich schonmal warum KITT englisch spricht. Aber nicht nur KITT spricht englisch, auch andere Teile werden englisch gesprochen, beispielsweise bei der Folge "Die große Dürre" auf Disc 2 der Typ in dem gelben bagger sagt "Thats the car, its Knight".

  • Die DVDs enthalten die Folgen in Originallänge... im TV waren die zum Teil aus Werbegründen gekürzt. Synchronisiert wurden allerdings nur die gekürzten Versionen. Für manche Szenen, die nun auf den DVDs zu sehen sind existieren daher bis heute keine Synchronisationen. Das ist auch bei der deutschen Fassung so.

    Wahrscheinlich hast Du gerade eine solche Szene erwischt. Im Normalfall spricht KITT auf jeden Fall auch französisch und die Stimme klingt ziemlich "blechern".

  • Hmm tatsächlich. Hab grad bei ner anderen Folge reingeschaut. Hört sich ja echt an wie ein Roboter. Aber mal was anders. Auf den Boxen von der 1. und 2. Staffel steht jeweils Patricia McPherson und Rebecca Holden, also Bonnie und April obwohl Bonnie in der zweiten und April in der ersten gar nicht dabei ist. Steht "April" dann auch bei der dritten und vierten mit drauf und war bzw. ist das ein Druckfehler oder von den Herstellern beabsichtigt?