Die Schatzsuche

  • Jetzt ist ja Werbung und ich kann schonmal schreiben, was ich gesehen hab:

    1.Als die Szene mit dem Pferd kam, konnte man KITT von vorne sehen. Dann eine Szene aus dem Auto (da konnte man sehen, wie das Pferd kam,KITT fuhr langsamer als in der Szene davor) und dann wieder von vorne und KITT fuhr wieder schneller und machte eine Vollbremsung.

    2.Als Michael das Mädchen vom Tanzen einfach mitgenommen hat, kann man sehen, dass draussen der Boden nass war (Regenwetter). ALs die Leute hinterher fahren, ist Sonnenschein und schönes trockenes Wetter *lach*

    Der Turbo-Boost durch den Zug hat Michael mal wieder so schön übertrieben dargestellt. :D


    MFG.: SEMI

    Michael: Ich übernehme wieder.
    K.I.T.T.: Ach du meine Güte!
    Michael: Sei nicht so vorlaut, Kumpel!

  • Hi,

    als Catherine sich in KITT umzog...

    1. die Heckscheibe wurde nicht verdunkelt
    2. wenn die scheiben verdunkelt sind, sieht man von innen noch raus. Aber in KITT war's komplett dunkel. Man sah nur KITTs Lichter...

    :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • ich habe noch mehr festgestellt!
    1.wo michael aufs pferd gesprungenist kann mann siehen das dass ein stundman war!
    2.wo michael sich mit dem typen schlägt konnte man ganz kurz sehen das es nicht miachel war.!
    3.als kitt aus war und auf der strasse stand sa man in der voizebox szene das der DZM auf hohturen lief!
    4.nacher wo sie den schatz gefunden haben sah man das dass immer das gleiche bild war uns ziemlich unecht aussah!
    5.turboboost rückwärts?????!!!!!????

  • Drei Fehler habe ich in dieser Folge entdeckt:

    - Kurz bevor Michael mit dem Schleudersitz auf das Haus springt, sagt er das K.i.t.t. das Sonnendach öffnen soll. Das Sonnendach klappt nach oben, aber als K.i.t.t. danach von aussen gezeigt wird ist es nicht mehr zu sehen

    - Michael sagt zu K.i.t.t., dass er das rechte Auge auf dem Photo von der Halskette vergrößern soll. Kitt vergrößert aber das linke Auge

    - Im SEMI hat K.i.t.t. beide Sonnendächer offen. Als er aus dem SEMI fährt sind beide wieder geschlossen (Szenenrecycling)

  • Den Turbo Boost rückwärts fand ich auch irgendwie komisch. Wenn ich mich nicht irre, wurde der Turbo Boost doch noch rückwärts gezeigt, d.h. K.I.T.T. ist in Wirklichkeit in den Berg hineingesprungen, statt aus ihm rauszuspringen, oder ?!?

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Hi Leute !

    Mir ist auch ein Fehler aufgefallen...

    Nachdem Michael den Typen am Schluss niedergeschlagen hat, ruft er doch KITT zu sich, um festzustellen wo genau der schatz liegt.

    Als Kitt dann alleine fährt und stehen bleibt sieht man hinter dem Fahrersitz den Fahrer mit ner Tüte?? oder sowas drüber :D

    MFG
    Knight-Fan

  • Hi,

    @ Goliath:
    Das mit dem Auge passt schon. WIR haben zwar vllt das linke Auge gesehen, aber tatsächlich war es ja das rechte. Auf nem Foto is es spiegelverkehrt, wenn einer nach vorne in die Linse sieht ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Zitat

    Original von Denjo
    Den Turbo Boost rückwärts fand ich auch irgendwie komisch. Wenn ich mich nicht irre, wurde der Turbo Boost doch noch rückwärts gezeigt, d.h. K.I.T.T. ist in Wirklichkeit in den Berg hineingesprungen, statt aus ihm rauszuspringen, oder ?!?


    Ich frage mich wie die das gedreht haben:

    Nur rückwärts zeigen kann es nicht sein, dann hätte man ja eine Rampe an der Stelle sehen müssen, wo K.i.t.t. auf den Boden aufkommt.

  • Mir sind die Fehler aufgefallen besonders bei folgenden Stellen:

    -Kampf mit Cristopher Stone

    -die Szene aus dem SEMI

    -als KITT zu Michael kommen soll beim beim und er den Rückwartsgang einlegte und dann als er Hinten war konne man den fahrer sehen soweit ich weiss!

  • Als Kitt mit Michael in den Stollen fahren (schießen) kann man richtig sehen, das das ein Modellaufto ist und nicht die Wirklichkeit.

    Das kam aber schon bei anderen Folgen auch vor.

    Ich werde meine Augen weiter offen halten.

    Gruß
    Timo

  • Zitat

    Original von Lyle-Rider
    Also mir fiel auf, dass als sich die Dame umzog und schließlich fertig war, die Scheibe an der Beifahrertür nicht mehr verdunkelt war obwohl ie Verdunkelung nicht ausgeschaltet wurde.


    Auch alle anderen Scheiben von K.I.T.T wurden nicht abgedunkelt, K.I.T.T. hatte nur dunkle Scheiben von der Innenansicht.

    Ich fand diese Verdunkelung sowieso etwas komisch, da man durch die Scheiben nicht mehr nach draußen sehen konnte.
    Mit abgedunkelten Scheiben sollte man schon noch fahren können, oder?

  • Zitat

    Original von Lyle-Rider
    Hmm ja stimmt schon. ABer ich denke, dass man bei abgedunkelten Scheiben raussehen kann. Ich denke mal das war ein Drehfehler dass man in der Folge nicht raussehen konnte.


    Ich glaube auch, dass es nur ein Drehfehler war, da Michael in anderen Episoden schon mit abgedunkelten Scheiben gefahren ist.

  • Wo Michael KITT gerufen hat, wegen dem Schatz und der alleine gekommen ist, war der "Unsichtabre Fahrer" zu sehen. War total offensichtlich, diese Decke dadrüber :D

    Michael: Ich übernehme wieder.
    K.I.T.T.: Ach du meine Güte!
    Michael: Sei nicht so vorlaut, Kumpel!

  • Außerdem:

    Als KITT den Tresor öffnen sollte, kann man den Scanner sehen und auch, dass es Tag ist.

    Da würde ich sagen Szenenrecycling!
    Das ganze konnte man 2 mal sehen.

    Michael: Ich übernehme wieder.
    K.I.T.T.: Ach du meine Güte!
    Michael: Sei nicht so vorlaut, Kumpel!

  • Hi!!
    Aber in anderen Folgen (Gefährliche Orchideen, Der Schwarze Teufel taucht wieder auf) hatte K.I.T.T. auch die Scheiben verdunkelt und dann war der Innenraum auch dunkel. Michael musste auf den Monitor schauen, um nach draußen zu gucken.
    Und bei K.A.R.R. war es so, dass er Mandy angelockt hat und sie steigt ein und K.A.R.R. macht die Scheiben dunkel. Dann konnte sie nicht mehr rausgucken.
    Also meines Erachtens kein Drehfehler
    Dennis

  • Der so genannte "unsichtbare" Fahrer sitzt in einem speziell für diese Szenen angefertigten Sitz. Es gibt auf einer Seite, die hier auch mal angegeben wurde, ein Bild von diesem Sitz.

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....

  • Zitat

    Original von Knight2000
    Der so genannte "unsichtbare" Fahrer sitzt in einem speziell für diese Szenen angefertigten Sitz. Es gibt auf einer Seite, die hier auch mal angegeben wurde, ein Bild von diesem Sitz.

    Hi,

    http://www.knight-rider.info -> Knight Rider -> Backgrounds :)

    PerfectFe

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !