• hab ne hp gefunden auf der genau beschrieben wird wie man ein kitt replica baut und sogar in deutsch. :)


    kitt nachbauen

    cu ;)

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Scheint nicht schlecht zu sein.

    Was sagen unsere Replica-Profis dazu, ChrisFTB z.B.?

    Kay 8)

    Edit: Klingt alles ganz schön extrem aufwendig, auf der Seite. Macht sich sonst noch jemand hier diese Mühe (Pentium IV etc.)?

    SWerni

    Das ist halt die Begeisterung, da hat man nicht erst noch Zeit lange zu suchen ob eventuell die Seite schon irgendwo steht. :D Zumal ja jeder das leidige Thema mit der Suchfunktion kennen dürfte! :rolleyes: Im Bezug darauf, dass man sich erst das richtige Board aussuchen sollte, gebe ich dir allerdings Recht!


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • bitte checkt doch erstmal die Boards... wir haben ein KR@www ... da steht die seite schon drin...

    ich verschiebs dorthin....

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • also dass mit dem computer finde ich ein bisschen übertrieben. das kostet doch enorme summen. mir würde es schon reichen hätte ich ein auto das so aussehen würde wie kitt. sprechen müsste es nicht unbediengt.

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • ChrisFTB

    Verstehe, habe ich mir aber eigentlich fast gedacht, dass das zu extrem klingt um wahr zu sein.
    Da du ja bereits Funktionen bautechnisch ausschließen kannst, würde ich mal davon ausgehen das du Recht hast und die Leute da scheinbar wieder maßlos übertreiben.
    Habe übrigens auf der Seite bei den FAQ etwas bezüglich TÜV/Dekra gefunden:

    "Q: Nimmt der TÜV K.I.T.T. auch ab?
    A: In der StVZO habe ich nichts gefunden was dagegen spricht, nur der Front-Scanner darf nicht während der Fahrt betrieben werden."

    Ich denke mal die machen es sich doch etwas einfach, oder?

    Obwohl, mal sehen, Ostern 2003 soll der K.I.T.T. ja fertig sein, vielleicht gibt es ja dann doch eine positive Überraschung.

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Zitat

    Original von ChrisFTB
    Windows 98 ist nicht in der Lage, bestimmte Soundausgaben auf eine einzelne Karte zu lenken

    Stimmt nicht ganz...

    das ist möglich... aber ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu 8)

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • Sorry aber ich halte die Seite für die Website von ein paar Scriptkiddies die ein wenig angeben wollen - Big Bad Bandit hat gesprochen.

    Denkt mal über eine Sache nach: Replika soll fertig sein zu Ostern, aber noch nix Bilder von dem Bau etc? Irgendwie unglaubwürdig...

    FTB kennt ja meine genaue Meinung dazu, ich will auch hier nicht mehr kundtun.

    Wie gesagt, Papier, oder auch HTML, ist geduldig...

    Bandit

  • hi,

    alos ich bin in der sache ein totaler noob. aber muss zugeben, dass die seite doch recht professeionel aussieht. ich bin mal auf ostern gespannt. Wenn die kein bild von dem auto online stellen, dann heisst das für mich die haben keins.

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Zitat

    Original von Der_Anwalt
    Und wie heißt die Seite? :D


    Wie jetzt?

    Meinst du wo du die Seite sehen kannst?

    Der Link steht ganz oben schonmal unter "kitt nachbauen", aber hier ist er nochmal:

    kitt nachbauen

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • ChrisFTB

    Also, ich hab gestern deine Site durchgeforstet, und muß sagen alle achtung! Aber eines weiß, als angehender KFZ-Meister muß ich sagen da steht viel informatives auf deiner Seite. besonders die Nummernschild Motoriesierung ist echt saugut! Habe sowas ähnliches schonmal selber gemacht, war zwar für nen Rohlstuhl aber das prinzip war das selbe. Wäre damals froh gewesen hätte diesen plan gehabt!!! Die Kitt project seite , naja nachgemacht halt, und das mit dem Auto Roof, geht nicht, dazu müsste das Dach nach hinten einfahren, da ich das Dachblech des Transam kenne, sag ich da nur, so ein schmarn !!!

    Ach ja, habe da was gefunden
    Mobile.de