Was hätte man an Knight Rider noch verbessern können??

  • Was hätte man an Knight Rider noch verbessern

    können??

    Gebt hier eure Meinung ab!!!!!!!!!!;)

  • also meinener meinung nach sind die einzelnen episoden gut gemacht. was man hätte ändern können sind die zum teil schlecht gemachten stunts. man sieht häufig die rampe wenn kitt den turbo boost einsetzt.
    auch hätte man die kommentare von kitt ein wenig ändern sollen. als er z. B. mal aus einem flugzeug gesprungen ist war in seiner stimme ganz klar die angst vor dem fliegen zu hören. kitt ist ein computer und die haben keine angst. dasselbe gilt für die episode als kitt in dem see aus giftmüll endet da schreit ehr zum abschluss nochmal mit menschähnlicher todeasangst micheal helfen sie mir.
    wie gesagt er eist ein computer und dem hätte man keine angst geben sollen. oder zumindest nicht so viel. das war aber auch schon alles

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Ich finde, dass Knight Rider sehr gut gemacht ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Würdest du genauer überlegen, würde dir bestimmt einfallen das Bonnie KITT programmiert hat. Da Bonnie Flugangst hat(Folge: "Die Flugzeugentführung"), ist es nicht ausgeschlossen das sich das auf KITT übertragen hat. So unrealistisch ist das garnicht, das KITT das längere fliegen in der Luft nicht Gewöhnt ist.

    Hier ist der Thread.

    Knight Rider 2000 8)

  • Zitat

    Original von Devov

    Was hätte man an Knight Rider noch verbessern

    können??

    Gebt hier eure Meinung ab!!!!!!!!!!;)


    Sag mal Devov,

    fällt dir eigentlich nie was anderes ein, als irgendwelche Fragen zu stellen? und dann selber ne antwort drauf zu schreiben??? Schreib doch deine Antwort auch dorthin wo du die Frage stellst....


    An KR würde ich nichts verbessern wollen... die Serie ist so wie sie ist einfach KULT.... wer KR verbessern wollte, hätte ein ziemliches Problem...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • ja aber ich denke trotzdem, dass es etwas merkwürdig ist. denn technisch gesehn kann man ja viel machen aber nem computer beibringen was angst ist also ich weiss nicht.

    das ist hallt meine meinung dazu.

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Zitat

    Original von California Knight
    kitt ist ein computer und die haben keine angst.


    KITT ist zwar ein Computer.. aber gerade solche Szenen zeigen einem, wie menschlich KITT ist... und gerade das macht ihn doch aus!

    Das fängt beim freundlichen Lächeln (Scanner) an, geht über die Gefühle gegenüber Michael und endet bei seinen Ängsten, um seine Existenz...


    Ob die Serie verbesserungswürdig ist oder nicht, ist fraglich.

    Klar, man könnte wie bereits erwähnt die Rampen beim TurboBoost besser verstecken etc... aber meiner Meinung nach machen gerade solche Sachen KnightRider zum Kult!

    Und als ich KnightRider früher schaute, viel mir das eh nie auf...

    Mittlerweilen kenne ich einfach schon die meisten Episoden gut genug, um mich auf andere Sachen zu konzentrieren und finde dann mal solche "Fehler"... aber ich find das geil, wenn man sieht, wie das ganze gemacht wurde.

    KnightRider ist für mich so wie's ist die BESTE Serie aller Zeiten und wird es meiner Meinung nach auch immer bleiben.

    greetz
    xbender

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • Zitat

    Original von Devov
    Ich finde, dass Knight Rider sehr gut gemacht ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Warum schreibst du eigentlich bei all deinen Kommentare unzählig viele Ausrufezeichen ?
    Was soll das ?

    MfG
    Denjo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat


    wie gesagt er eist ein computer und dem hätte man keine angst geben sollen. oder zumindest nicht so viel. das war aber auch schon alles


    <br>
    Und genau das ist es doch was Knight Rider ausmacht, genau deswegen liebe ich KITT, weil er halt so menschlich ist. Ohne diese menschliche Seele wäre KITT ja auch wohl eher so wie KARR und den finde ich überhaupt nicht toll :D

  • karr finde ich in dieser hinsicht genau geil. ohne karr wäre die serie ganz klar ne nummer langweiliger geworden. es brauchte ein geniales böses nebenstpck zu kitt das ist klar

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Zitat

    Original von Denjo

    Warum schreibst du eigentlich bei all deinen Kommentare unzählig viele Ausrufezeichen ?
    Was soll das ?

    MfG
    Denjo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vielleicht gefallen Devov die vielen Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!

    MfG Goliath!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • was man auf alle fälle besser machen könnte wäre das Lenkrad das find ich so doof diese 2 Hörnchen da wie soll man damit vernünftig fahren können.

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • ps was ich auch komcisch finde micheal drückt oft die gleichen knöpfe und dann haben die ne andere funktion als vorher

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Die Uhr hätten sie meiner Meinung nach besser gestalten können (wurde ja hier auch schon einmal thematisert).
    Außerdem hätte man Michael mal zum Frisuer schicken sollen. ;)

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ich finde nichts weil Knight Rider ist nun mal Knight Rider und deswegen so erfolgreich gewesen und wie wir sehen ist es immer noch erfolgreich.Man weis nicht wie es wäre wenn es anders wäre. Vielleicht besser, vielleicht schlechter.Knight Rider ist so am besten und das wird auch nicht der neue FILM TOPPEN können!!!! :D

  • Kitt ist so progammiert wurden das er ein ,,menschlicher" Computer ist
    Da Bonnie ja auch Angst vor dem fliegen hat, kam das deshalb bestimmt
    FInd es aufjedenfall klasse das es KR gibt und man sollte gar nichts verändern.....und wenn man mal die Rampe bei einem Stunt sieht, ist das nicht schlecht sondern eher witzig
    DIe Serie ist kult und Michael und Kitt(sowie die anderen Mitglieer) werden immer in meinem Herzen/Gedanken sein

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • meiner meinung nach hätte man der uhr auch eine molekular-außenversiegelung verpassen sollen, und natürlich auch das design.. das is ziemlich schäbig... aber was solls.. ist halt 20 jahre her....
    ansonsten ist die serie perfekt...
    und das kitt gefühle zeigt, ist auf jeden fall gut so, würde er dies nicht tun, wäre er einfach ein computer, der stupide seine aufgaben erledigt.... so wie es ist, fasziniert es, andernfalls wäre das wohl nicht so

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage