Hintergrundbericht zu K.I.T.T. - kann hier jemand helfen?

  • Ich denke das dieses Model für spezielle Aufnahmen genommen wurde in denen man die Personen die sich im Inneren befanden, besser filmen konnten.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Dem kann ich mich nur anschließen. In den verschiedensten Filmen werden die Autos auf Anhänger geladen mit dem "Vorderteil", damit man die Driver besser filmen kann. Dabei fahren sie ddann natürlich nicht selber sondern werden gezogen und bewegen dann überaus heftig das Lenkrad hin und her, obwohl es eigentlich geradeaus geht ;):D
    Auch in "Bandenkrieg" haben sie die Motorradfahrer so gefilmt- oder emint ihr sonst hätten die so schön nah nebeneinander fahren und was trinken können?!:D

  • Hi

    Das mit dem Auto auf dem Anhänger wird auch heute noch gemacht um die Personen im Innenraum zu filmen wenn dort ein Dialog stattfindet. Bestes Beispiel: Pulp Fiction!!
    Am Anfang wenn Travolta und Samuel Jacksons zu der Wohnung unterwegs sind und ihr Gespräch über Europa führen sieht man in dem Fenster eines Geschäfts wie der Wagen auf einem Anhänger steht und gezogen wird.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • iN vielen Musikvideos kann man dieses übertriebene Lenkverhalten gut beobachten... tja... diese Technik ist also nicht veraltet.... sondern hochmodern ! KR = Richtungsweisend ;) !! 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Das mit dem Hänger hab ich verstanden, was ich nicht verstehe ist das hier:

    This is a closeup of the mechanism that drops the hard top into the trunk area. I was able to design it so that it would drop into the stock firebird! They put it on this trailer for some unknown reason. It is kind of frustrating after I worked out all of the angles. They could have had a really cool convertible that really worked. Instead they ended up with a funky trailer and a full time "slick" convertible.

    Ich versteh das inhaltlich nicht. Was ist gemeint mit Trunk area und warum war er enttäuscht? Vielleicht kann das mal einer übersetzen.

    Danke

  • Er hatte sich einen mechanismus fürs cabrio ausgedacht, der wirklich funktionierte, also ein vollversenkbares hard top im Kofferraum, so ähnlich wie beim Mercedes SLK. Er ist enttäuscht, weil sie seine Technik nicht besonders gewürdigt haben, sondern nur ein paar Kamera Sequenzen gemacht haben, wie das verdeck verschwindet. Ansonsten benutzen sie aber einen vollständigen Trans Am (Firebird) Targa, anstatt diesen Cabrio Umbau...

    MfG,

    Nitro

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • In der Episode "Ein Richter spielt sein Spiel" konnte man, soweit ich es erkennen konnte den Trick mit dem Anhänger teilweise sehen.
    Denn Kurz vor Schluß, als Michael und Devon sich in KITT unterhalten, spiegelt sich etwas in der Windschutzscheibe und das sogar whärend des ganzen Dialoges.
    Sah aus wie ein Kameramann.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."