KITT Teile bei Trabi77.de

  • Bin über die Seite http://www.Trabi77.de im Board gestoßen und mir hat sich die Frage gestellt, was Trabant mit KITT zu tun hat, aber nach einem Besuch fiel mir auf warum.
    :rolleyes: Konnte es nicht lassen und habe denen mal eine Mail geschickt, worauf ich die Antwort bekam das die Leute, wohl vor haben die komplette Elektronik der 2. Staffel zu entwickeln.
    Gibt es jetzt Hoffnung für Replicabauer in Deutschland und Umgebung, günstiger an Material zu kommen? Was meint Ihr dazu?
    Das Angebot Umfast momentan Bedienelemente und eine Voicebox.

  • hmm, ne Voicebox, und die schalterreihe, ned übel. sieht gut aus, aber exe hat auch ne voice anzubieten.

    aber, was nen trabi mit kitt zu tun habt, du sagst du weisst warum, ich hab nix auf der page gefunden, die mir die antwort beantworten könnte.


    @ exe: könnte man die schalterreihe auch an deine voicebox anschliessen??

  • Ja exe hat auch eine, aber nicht die aus der zweiten Staffel... ?( Was Trabant mit KITT zu tun hat? eigentlich nichts, aber die Leutz sind wohl nebenbei noch Elektronikfreaks, würd mich nicht wundern, wenn die das Zeug noch in den Trabi basteln.... :D

    Ich hab es doch gewust die Leute machen ernst, schaut euch das mal an - KITT im Trabant ist das denn normal??

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit (17. Mai 2003 um 23:19)

  • HI
    so jetzt mache ich mich wieder unbeliebt bei dir :D war nur ein Witz
    aber das das Armaturenbrett nur für ein Trabi geht ist doch klar steht da ja auch und die Elektro wird sicherlich passen wenn man unsicher ist braucht man ja nur nach der Größe fragen . Ich finde die Teile eigentlich nicht besonders wild zusammen gelötet nur die Prototypen aber das ist so bei denen ist ja keine Serie und nein ich bekomme kein Geld von ihm aber ich finde es etwas traurig das man an seinen Teilen immer nur rummeckert ich kenne das ja mittlerweile, deshalb habe ich auch lange nichts mehr gemacht denn karr und 2 / 1 Staffel könnte ich auch bauen ohne probs um die Türanzeige wurde ich gebeten und den Scanner werde ich auch noch fertig machen da ich die Elektro schon fertig habe aber ob ich noch mehr in Serie mache weiß ich nicht ich finde solange man es nicht besser kann sollte man sich nicht beschweren ich könnte mir deine box auch genauer ansehen und würde auch Fehler entdecken und stellen die ich nicht gut verarbeitet finde
    so das war das Wort zu Samstag
    Ich will damit jetzt keinen angreifen aber das musste mal gesagt werden

    cu

  • Zitat

    Original von exe
    HI
    so jetzt mache ich mich wieder unbeliebt bei dir :D war nur ein Witz
    aber das das Armaturenbrett nur für ein Trabi geht ist doch klar steht da ja auch und die Elektro wird sicherlich passen wenn man unsicher ist braucht man ja nur nach der Größe fragen . Ich finde die Teile eigentlich nicht besonders wild zusammen gelötet nur die Prototypen aber das ist so bei denen ist ja keine Serie und nein ich bekomme kein Geld von ihm aber ich finde es etwas traurig das man an seinen Teilen immer nur rummeckert ich kenne das ja mittlerweile, deshalb habe ich auch lange nichts mehr gemacht denn karr und 2 / 1 Staffel könnte ich auch bauen ohne probs um die Türanzeige wurde ich gebeten und den Scanner werde ich auch noch fertig machen da ich die Elektro schon fertig habe aber ob ich noch mehr in Serie mache weiß ich nicht ich finde solange man es nicht besser kann sollte man sich nicht beschweren ich könnte mir deine box auch genauer ansehen und würde auch Fehler entdecken und stellen die ich nicht gut verarbeitet finde
    so das war das Wort zu Samstag
    Ich will damit jetzt keinen angreifen aber das musste mal gesagt werden

    cu


    Ähm, jede seine Meinung, kein Thema, brauchst dich nicht zu rechtfertigen, nur die Typen von trabi77 sind wirklich leicht komisch, und wenns nicht passt, passt es nicht - dann muss ich das aber beim Verkauf sagen, denn es gibt Leute die dann denken es passt!

    Chris hat ebenso seine Meinung geäußert, und ich denke das die Voicebox von seinem Anbieter wirklich passender ist, da dort auch originale Maße etc. verwendet wurden - es ist halt eine Sache, wo man sie einsetzen will.

    Respekt vor allen die sich die Mühe machen, diese Boxen zu entwickeln, nur Kritik muss man immer ertragen können, auch negative.

    Übrigens wären auch Punkte und Kommas hilfreich, wenn du viel schreibst, nur mal eine kleine Anmerkung von mir - also schreib gerne was immer du auf der Seele hast, nur verwende bitte in Zukunft Satzzeichen ;). Amen :D.

    Bandit

  • Satzzeichen kann ich mir nicht leisten :D ich tippe immer mit einer Hand deshalb schreibe ich auch fast alles klein :D (punkt) Zur Kritik damit habe ich keine probs sind auch hilfreich, nur das Nörgeln von einigen Leuten, jetzt nicht mal im Board sonder was ich als mail bekommen habe , nervt .Ob es nicht passt kann keiner sagen denn dann müsste man es in jedem Dash testen.Was mich intressieren würde gibt es eigentlich wirklich genaue (originale) Pläne zum nachbauen ?

  • Zitat

    Original von exe
    Was mich intressieren würde gibt es eigentlich wirklich genaue (originale) Pläne zum nachbauen ?


    Man kann einfach die Replika-Teile-Bauer aus den USA fragen...

    Bandit

  • Muss exe beiflüchten, denn was ich so hier mitbekommen habe wird hier oft genörgelt ohne den Leuten die sich all die Mühe machen mal ihren Dank zu erweisen. Einst wurde sich mal über einen Preis von 120 Euro aufgeregt und jetzt soll die von ChrisFTB den selben Preis haben und dann die Nörgelei bei exe zwecks den Balken. Tut mir Leid aber irgendwie übertreibt ihr ein wenig. Und was das sehr wild zusammengelötet anbgeht so stimm ich exe zu, im Betracht auf Prototyp...

  • Zitat

    Original von Kitt2003
    Muss exe beiflüchten, denn was ich so hier mitbekommen habe wird hier oft genörgelt ohne den Leuten die sich all die Mühe machen mal ihren Dank zu erweisen.


    Kann man mir nicht nachweisen, garantiert nicht. Und ihr müsst unterscheiden zwischen Kritik und Nörgelei. Nörgelei ist doof, aber Kritik muss man ertragen. Exe's VB wurde z.B. von allen gelobt, nur das die Balken etwas zu weit auseinanderstehen wurde kritisiert, was solls, wenns so ist? Das mindert doch nicht unbedingt den Einsatzfaktor.

    Die Daten kann man von Universal in Erfahrung bringen, so haben das die Teilebauer auch gemacht.

    Bandit

  • ich habe das nörgeln auch nicht auf dich bezogen. das mit den Balken ist ok, das fand ich auch gut denn ich habe den abstand nicht gewusst. Und die Lötstellen auf den Bildern sehen nicht besonders gut aus aber ob das teil was man bekommt auch so aussieht weiß man nicht, meine vb ist im orig auch besser als auf den bilder. Begründete Kritik ist sehr hilfreich, aber solche sachen wie ich zum teil per mail bekommen habe sind echt ******* und das nervt .Ich brauche für eine box ca 10 Stunden !!!

    denn wegen der balken habe ich meine vb mit internen mp3 player bei ebay verkauft bilder und video gibt es bei bild
    man braucht wieder den nokia player

    Einmal editiert, zuletzt von exe (18. Mai 2003 um 10:29)

  • Nach langen Überlegen habe ich es getan -> Habe heute meine Voicebox von Trabi77 bekommen und kann nur sagen echt genial das Teil. Habe sie gerade bei mir an den PC angeschlossen und ohne Worte die macht echt etwas her. Die saubere Verarbeitung und die schnelle Lieferung haben mich echt überrascht. :)