neue Knight Rider Website

  • Hallo zusammen...

    ich möchte mal die Gelegenheit nutzen, euch eine neue Website zum Thema Knight Rider vorzustellen. Diese Site ist neu, und dreht sich komplett um die "Ur"- Serie Knight Rider.

    Ich hoffe die Website gefällt euch, und ihr werdet euch dort wohlfühlen. Ansonsten schaut sie euch einfach mal an unter http://www.knight-rider.net ...

    Ich bin für Anregungen, Kritik und natürlich auch Lob ;) aufgeschlossen... 8)

    So nun los... schaut sie euch an und schreibt eure Meinung.. von mir aus auch hier in diesem Thread...

    Fragen zu weiteren geplanten Features könnte ihr mir auch direkt stellen :)

    Eure SWerni

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hey, nicht schlecht, das Design gefällt mir gut, es ist nicht so aufdringlich.
    Jetzt weiß ich ja wo ich meine Infos herbekomme, wenn ich es nicht übers Board erfahre ;)
    Hoffe das bald weitere Infos online gehen.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Tja und da iss das Kind auch schon Online!!!

    Und macht sich echt Top im Netz... weiter so Swerni, auf dass noch mehr Seiten folgen...


    und bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER