• da ich als kind so ein knight rider-fanatiker war und leider keinen videorecorder besass, hatte ich schon hörspielkasetten bevor es die offiziellen gab. ich habe dazu ein tonbandgerät vor den lautsprecher des tv-gerätes gestellt und während der ganzen folge nicht ein wort gesagt :)
    der doppelgänger war so eine folge, die ich aufgenommen habe. nur leider hab ich's wieder überspielt...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • ich wollte das blos mal los werden...

    ich dachte das ist ne lustige episode eines knight rider-fans... oder nicht?

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Es ist schön, dass du deine KR- Erlebnisse mit uns teilen magst, aber ich denke, dass das doch eher ins Off-Topic gehört...

    Und deine ÜBerschrift hat mich doch ein wenig irritiert...

    Trotzdem stelle ich es mir lustig vor, wenn man so mit dem Kassettenrecorder vor dem Fernseher sitzt und den Ton aufnimmt.... 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Naja, mein Interesse hat es nicht gerade geweckt und ich denke das die Aufnahmen nicht gerade eine besonders gute Qualität hatten.
    Also ich schließe mich an, eher Off-Topic!!!

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Als Kind habe ich auch vom Fernsehen auf Kassette aufgenommen. Da hatte ich aber noch keinen Videorekorder und einen Schwarzweiss-TV.

    Was Hörspiele angeht: Zu hoffen das Europa die Hörspiele nochmal neu veröffentlicht bringt doch nichts.
    Ich habe meine Kassetten genommen und Sie als MP3´s auf CD gesichert (MOTU habe ich mir besorgt).
    Jetzt brauche ich keine Angst mehr haben, das die Tonqualität abnimmt.

    SICHER IST SICHER!!!

  • Michael "Knight" Lin

    könntest du die mp3-files irgendwie zugänglich machen? ich würde meine kasetten auch auf cd kopieren... sofern ich die technische möglichkeit hätte...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Bei einer größer von ca. 40MB und mehr wäre ein Download von 26 Folgen sehr zeitintensiv.

    Ich biete die Sicherungskopien allerdings bei verschiedenen Auktionshäusern (Fanto, Toyauction) für 10-15 + Porto an. Voraussetzung ist jedoch, das der Käufer die Originalkassetten besitzt.

  • Ich besitze alle Hörspiel von KR (26 Folgen) als mp3. Bei edonkey gezogen. Einfach Geil mit cover für jede Folge. 8)

  • Die Infos über die CD ist mir neu, aber vielen Dank.. leider scheint es davon aber nicht alle 26 Folgen gegeben zu haben...

    Ein Aufruf an alle... wer diese CD besitzt... bitte mal ein Coverscan an mich per email und die Prpduktionsnummern... vielen Dank 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • habe noch alle von früher, aber die idee mit mp3 ist nicht schlecht... werde es auch mal machen

    mfg

    Marty McFly