Garthe Knight in ner Chattergallerie ;-)

  • Zitat

    Original von CPlanet
    HEY!!!!!!!!!!!!! DER SIEHT OHNE BART WIE DAVID HASSELHOFF AUS ODER!!!???? Ist ja KRASS!!! :))


    Ähm, meinst du das jetzt ernst oder ironisch ?!?

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • @Sledge

    Sei doch froh, das er für deine Page Werbung macht, kommen sicher noch mehr Besucher drauf :)

    Also ich finde das net schlimm, wenn er Knight Rider Fan ist, wieso sollte er dann die Seite nicht angeben?

    Gruss
    Knight-Fan

  • Sag mal CPlanet.... du bist einer der Menschen, der hier rumspamt... muss dass sein?

    Schreib doch mal normal...


    Ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn jemand eine fremde Seite angibt... es erweckt den Anschein, als sei es seine Seite....


    Und was den Chatnamen betrifft bitte..jedem wie er mag ;)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Also ich finde es lustig. Ich habe z.B. heute einen "Clan" gegründet ... nicht für Battlefield 42, auch nicht für Counter-Strike, nein für "NfS - Hot Pursuit 2".
    Und da mir einfahc kein Name einfiel und ich auch bei CS immer unter dem Namen "Michael Knight" spiele, habe ich den "Clan" eben "Knight Rider Fahrgemeinschaft" genannt. *lach* :D
    Da benutze ich auch das Bild von Michael als Userbild.
    Auf der Homepage der KRF ist übrigens auch das Board hier verlinkt. Hoffe das ist OK SWerni.

    Und überhaupt: Endlich mal ein großes Bild von Garth Knight. 8)

  • Zitat

    Original von Lyle-Rider
    Auf der Homepage der KRF ist übrigens auch das Board hier verlinkt. Hoffe das ist OK SWerni.


    Klar, ist ok... bin nicht SWerni, aber ich denke doch das geht klar... :D

    Bandit