Kitt vs Kaar

  • Hat jemand die folgen mit Kitt und Kaar auf dem PC natürlich auf Deutsch wenn ja kann mir die jemand senden???

  • Ich hab nur die 2. Folge in der KARR auftaucht aber auf englisch und nicht akzeptabler Qualität.
    Falls du die Folge "Der Doppelgänger" meinst, die wird nächste Woche im TV ausgestrahlt und wenn du sie für den PC haben möchtest, wende dich an Bandit.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Jetzt muß ich mich aber schäämen weil ich es überlesen habe, naja auch egal.
    Ich finde es eigentlich schade das man nie die entstehung von KARR gezeit hat.
    Es ist eh etwas verwirrend, weil so wie ich das mitbekommen habe, wurde der Knight 2000 in den Trans Am von Michael Long eingebaut, wie konnte es dann einen Vorgänger in dem selben Auto geben?

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Möglicherweise lässt sich das ganz einfach erklären...

    Michael muss ja schon länger von Wilton Knight beobachtet worden sein.
    Nehmen wir einfach mal an, das K.A.R.R. ansich bereits entwickelte wurde und dann zum ersten Test in ein Auto eingebaut wurde - hier der Trans Am - in den er später auch implementiert werden sollte...

    Nunja zumindest könnte ich mir das so vorstellen :)8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Wäre ne Möglichkeit, ich denke diese Verwirrung enstand dadurch das man bei der Pilotfolge nicht ganz mitbekommt wie lange Michael überhaupt schon im Hause von Wilton Knight ist.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • moment, moment...KITT wurde garnicht in m. longs trans am eingebaut.

    zitat in der pilotfolge:
    DEVON: "dies ist nicht ihr auto. es sieht zwar fast aus wie ihres, aber dies hier ist das teuerste fahrzeug der welt...."

    ob nun KITT ein trans am geworden ist, da m. long einen trans am fuhr und w. knight sich das so ausgedacht hatte, darüber können wir uns streiten.

    KARR kann also ganz gut der "misslungene" prototyp sein, und KITT ist daraufhin entstanden!

    oder??

    gruss, wsp

  • Mhh wisst ihr was mir eher zu schaffen macht?

    Bei KARR ist nur die Programmierung misslungen - warum bauen sie dann einen komplett neuen Wagen? Wieso kommen sie nicht auf die Idee KARR's Firmware zu flashen? ;)

    Verglichen mit der Realität hiesse das das wir nach jeder Windows-Installation (<- die verkorkste Programmierung) nen komplett neuen Rechner brauchen würden... schon dämlich oder? ;)

    Bandit

  • KARR war ja so programmiert, dass er va. sich schützen musste!

    vergleich das mit dem win xp :) du kriegst es praktisch kaum noch von der platte! es schützt sich selber!

    so hat KARR bestimmt nicht zugelassen, dass man was an ihm verändert! und somit denke ich konnte FLAG ihn nicht "umprogrammieren".

    ausserdem ist das rote lauflicht doch viel schöner *gg*

    gruss, wsp

  • Tja, hätten die damals schon den Befehl "format c: /u" gekannt, dann hätten sie keinen neuen Wagen bauen müssen (nur um dem Vergleich mit WinXP treu zu bleiben) :D:D:D

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • dann frag ich mich wie sie ihn deaktivieren konnten ;) Naja KR halt, geliebte Unlogik :)

    Bandit

    - PS: Ich bin stolz ein XP-User zu sein. Dafür läuft mein Server auf Linux! :) -

  • KARR wurde ja angeblich gestohlen und ist nicht "deaktiviert" worden.

    und wenn ja, dann könnte man trotzdem argumentieren, dass er sich ausschalten aber nicht umprogrammieren lies :)

    gute n8, wsp

  • hehe wenn der pc aus ist ("deaktiviert") kann ich die festplatte mit dem bösen xp auch ausbauen und vernichten, nicht den ganzen pc ;)

    insofern... aber wir könnten das tagelang weiterführen, ach was sag ich, wochenlang! :)

    Bandit

  • Ich frage mich auch, wieso K.A.R.R. sich in der zweiten Folge in der er auftaucht, so verändern konnte: die "Voicebox" (wo seine Sprache visualisiert wird) ist auf einmal grün und nicht mehr rot (genau wie der Scanner vorne)

    (außerdem: wieso hat K.I.T.T. in den allerersten Folgen nur einen blinkenden roten Kasten in der Voicebox, K.A.R.R. jedoch gleich die drei Balken aus kleinen Einzelsegmenten bestehend?)

    In der 2. Folge wird auch nie gezeigt, wer und wann K.A.R.R. diese neue (sehr schicke :) neue silber-lackierung verpasst.... und wer in der alten Garage der Supertechniker war, der futuristische Knight-Industries-Technologie (der geklaute Laser) in das Auto einbauen konnte.

    Am Ende der ersten "KARR-Folge" fliegt die Karre den Abhang hinunter und explodiert nur "scheinbar" und versinkt im Sand. Am Ende der zweiten "KARR-Folge" zerlegen Michael und K.I.T.T. ihn tatsächlich in Einzelteile aber: die letzte Einstellung der Folge zeigt eine Platine oder ein Gerät mit noch blinkenden Dioden, was auf ein Lebenszeichen von K.A.R.R. hindeutet. Wurde KNIGHT RIDER zu früh abgesetzt oder wollte man sich die 3. "KARR-Folge" für einen Kino-Film im 21. Jahrhundert aufsparen? Wie geil wär das denn!?!?!?!?!
    :D

    "Als ich noch ein Kind war..."

    - "KITT, Du warst nie ein Kind!" -

    "...also, als ich noch ein Kind war, da waren wir so arm, daß wir kein Geld hatten für den Käse in der Mausefalle. Da haben wir ein Bild von einem Käse in die Falle gelgt *hihihi* ... und wissen Sie, was wir gefangen haben, Michael? .... Ein Bild von einer Maus *höhöhöhö* "

  • Zitat

    Original von Garth Knight
    In der 2. Folge wird auch nie gezeigt, wer und wann K.A.R.R. diese neue (sehr schicke :) neue silber-lackierung verpasst....

    Soweit ich weiss wurde das aber geklärt: Das war der Typ der KARR am Strand gefunden hatte...

    Der Rest ist halt Serie :)

    Bandit

  • Ich hab gerade diese Fanfiction-Geschichte gelesen... naja es ist keine neue Geschichte, es ist die Geschichte von K.A.R.R. - aus seiner Sicht geschrieben:

    http://www.knightriderreturns.com/fanfic/karrslife.html

    Wirklich gut interpretiert. Verdammt, ich hab echt Mitleid, mit dem armen KARR! Das war ja alles so ungerecht, was sie mit ihm gemacht haben... lass ich mich zu schnell beeinflussen? Lest das mal... einem Menschen mit Herz muß es nahe gehen :) ...wie er am Ende wieder einmal zerstört wurde, und in der Wüste darauf wartet, bis Sand und Wind ihm langsam die Lebensenergie rauben ...

    Ich hätte nicht übel Lust, eine Geschichte zu schreiben, in der alles anders läuft: der Fehler in KARRs Programmierung wird behoben und er bekommt eine Chance ... naja, nur das würde auf den gleichen Knight Rider hinauslaufen, den wir kennen ... halt nur nicht mit KITT sondern mit KARR ... hmmm... soweit geht´s nun auch wieder nicht...


    schöne Grüße aus Hannover

    "Als ich noch ein Kind war..."

    - "KITT, Du warst nie ein Kind!" -

    "...also, als ich noch ein Kind war, da waren wir so arm, daß wir kein Geld hatten für den Käse in der Mausefalle. Da haben wir ein Bild von einem Käse in die Falle gelgt *hihihi* ... und wissen Sie, was wir gefangen haben, Michael? .... Ein Bild von einer Maus *höhöhöhö* "

  • Diese Blinkende box die man am ende von der serie sieht wo Karr von kitt in stücke zerlegt wurde
    ist KARR Also sein Computer programm !

    Da es ein Folge von kitt gibt wo Kitt gestohlen wurde wo sie nur das auto übernehmen konnten und
    nicht den computer so bauten sie kitt aus und warfen ihn in einen mülleimer wo Michael in später fand (die war die gleiche box nur mit roten lichtern)und bonie baute ihn dann in eien tragbaren computer ein !

    Was mich nur verwirrt ist das man kitt bzw kaar doch nur zerstören kann wenn man mit einem geziehlten laser schuss in den scanner schiest wieso konnte dann kitt karr mit dem TURBO BOOST zerstören ?

  • KITT konnte KARR in der direkten Kollision zerstören da er zuvor KARR´s Laser reflektiert und ihn damit selber getroffen hat... dadurch wurde KARR stark "verletzt"; KITT blieb unversehrt... die Kollision der beiden Knight-2000 tat ihr Restliches.

    So hab ich es verstanden.

    "Als ich noch ein Kind war..."

    - "KITT, Du warst nie ein Kind!" -

    "...also, als ich noch ein Kind war, da waren wir so arm, daß wir kein Geld hatten für den Käse in der Mausefalle. Da haben wir ein Bild von einem Käse in die Falle gelgt *hihihi* ... und wissen Sie, was wir gefangen haben, Michael? .... Ein Bild von einer Maus *höhöhöhö* "

  • Ich frag mich bis heute, wie KARR in der 3. Staffel zum gelben Lauflicht gekommen ist... Denn als John ihn ausbuddelt sieht man in einer kurzen Sequenz, wie der Scanner blinkt. Gelb. Und nicht rot.

    Vielleicht ist er unter der heißen, kalifornischen Sonne im Sand ausgeblichen... :D

    Welche Theorie habt ihr? :)

  • Hmm eine interessante Frage! :) aber ich weiß es auch nicht! Wäre aber echt cool wenn im Kinofilm KARR wieder auftauchen würde!
    Hoffentlich lesen die Autoren die geschichten über Michael und KITT, Nick und KARR. Man könnte in dem Kinofilm zeigen wie Nick KARR unter Kontrolle bekommt! :)) Was sagt ihr dazu?