In welchen Episoden wird KITT zerstört?

  • Also, meines Wissens wird er 3 mal zerstört, oder? Ich kann mich aber nur noch an "Eine schreckliche Falle" erinnern, in der KITT in eine Säuregrube geworfen wird.

    Weiss jemand, in welchen Episoden KITT noch zerstört wird?

    Grüsse
    Lars

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • KItts unfall mit Folgen,
    Der Juggernaut (Schreibt man das so?)
    und Eine schreckliche Falle.
    Sonst fallen mir keine mehr ein.

    Klarix

    Zitat

    Hence 'banished' is banished from the world, and the world's exile is death.


    -William Shakespeare, Romeo and Juliet

  • Soweit ich weiß sind es die Folgen:
    - Eine schreckliche Falle (komplett)
    - KITTs Unfall mit Folgen (komplett)
    - Goliaths Geburt/Der Kampf mit Goliath (teilweise)
    - Ein geheimnisvoller Roboter/Der chinesische Tunnel (teilweise)

  • Zitat

    Original von Tomar
    Da gab es doch eine Folge bei der Kitt raketen in den ar..

    lol :D würde mich auch mal interessieren, kann mich gar nicht dran erinnern...

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Zitat

    Da gab es doch eine Folge bei der Kitt raketen in den ar..
    lol würde mich auch mal interessieren, kann mich gar nicht dran erinnern...


    das war in der folge " der chinesische tunnel" 8)8)

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Copec
    Wird nach diesen Folgen KITT neu zusammengesetzt oder einfach neu gebaut?

    Wo ist der Unterschied? Bei "eine schreckliche Falle" wird KITT in eine Säuregrube geworfen und von der Säure vollständig zersetzt, alles was übrig bleibt, ist die Karosserie ... und davon auch nur der Rahmen.

    In dem Fall bleibt den Leuten wohl nix anderes übrig, als ihn ganz neu zu bauen... in dieser Folge haben sie dafür 2 Leute aus dem Originalteam von Knight Industries zu Hilfe geholt.

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Doch, konnte er schliesslich... mehr als das, er hatte sogar "Angst" davor durch eine Mauer zu fahren, weil er schiss hatte, er könnte verletzt werden... *g*

    Frag mich nicht, wie er sich noch dran erinnern konnte, wenn sie ihn komplett neu gebaut haben... wahrscheinlich konnten sie die Daten aus seinem Gedächtnis-Chip doch irgendwie retten :D Das ist halt Knight Rider-Logik ;)

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Zitat

    Original von Lactrik
    Doch, konnte er schliesslich... mehr als das, er hatte sogar "Angst" davor durch eine Mauer zu fahren, weil er schiss hatte, er könnte verletzt werden... *g*

    Frag mich nicht, wie er sich noch dran erinnern konnte, wenn sie ihn komplett neu gebaut haben... wahrscheinlich konnten sie die Daten aus seinem Gedächtnis-Chip doch irgendwie retten :D Das ist halt Knight Rider-Logik ;)

    Hmm ... hieß es in der Folge nicht sogar, dass man winzig kleine Speichereinheiten retten konnte? Wahrscheinlich waren das die ... uhm... Gedächtnisengramme. ;)

    >: 4 8 15 16 23 42