• So weit ich weiss ist es momentan nur bedingt möglich, das Aussehen eines Fahrzeuges zu ändern...

    Es gibt zwar ein Tool, aber das ist noch ultra beta bzw. alpha ;)


    Ich find's eh ziemlich schei**e von EA, dass die bei NFS HP2 so geschlampt haben...

    Neue Strecken und Autos sollten einfach möglich sein... aber EA denkt da anscheinend anders X(:(

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • EA denkt so:

    Neue Autos + neue Strecken = neues NFS = mehr Kohle

    Neue Autos + neue Strecken in vorhandens NFS integrierbar = kein neues NFS nötig = keine Kohle

    Rate mal wofür die sich dann entscheiden!!!!

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Zitat

    Original von Privateer5000
    EA denkt so:

    Neue Autos + neue Strecken = neues NFS = mehr Kohle

    Neue Autos + neue Strecken in vorhandens NFS integrierbar = kein neues NFS nötig = keine Kohle

    Rate mal wofür die sich dann entscheiden!!!!

    MfG Privateer

    Ist mir schon klar!

    Es geht mir ja auch nicht zwingend dadrum, dass die neue Autos machen, sondern dass wir (die Gamer) selber neue Autos machen können...

    Die haben bestimmt auch nen CarEditor und nen TrackEditor...

    ...den könnten sie freigeben... andere schaffen das auch!!!

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • ist eigentlich 1diotisch...
    denkt mal an valve... die haben half-life beispielsweise so open source mäßig gehabt, dass ihr eigenes game durch mods noch jahre lang weiterverkauft wird....
    ohne cs, dod, firearms etc... hätten die es gar nicht so weit gebracht, denke ich....

    alberne zensur

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Zitat

    Original von xbender

    Ist mir schon klar!

    Es geht mir ja auch nicht zwingend dadrum, dass die neue Autos machen, sondern dass wir (die Gamer) selber neue Autos machen können...

    Die haben bestimmt auch nen CarEditor und nen TrackEditor...

    ...den könnten sie freigeben... andere schaffen das auch!!!


    Scheinbar nicht... genau das hat Privateer doch gerade erklärt... wenn du bzw. die User selber Autos und strecken machen können braucht keiner mehr ein NfS 7 - so die Rechnung von den Machern...

    Daher geben sie die Editoren nicht frei...

    Bandit

  • Bandit hat vollkommen Recht. Die Programmierer müssten dann mit Innovationen in einer neuen Version aufwarten um Käufer zu animieren.

    Das kann man ja wohl nicht ernsthaft erwarten...

  • Zitat

    Original von Strontium90
    Bandit hat vollkommen Recht. Die Programmierer müssten dann mit Innovationen in einer neuen Version aufwarten um Käufer zu animieren.

    Das kann man ja wohl nicht ernsthaft erwarten...

    Das ist Ansichtssache!

    Ein neues Game (das auch als neues Game und nicht als AddOn giltet) muss neben neuen Strecken und Autos auch eine bessere Grafik / besseren Sound / bessere Spielbarkeit / neue Elemente / neue Modi beinhalten... sonst kauft das niemand zum vollen Preis...


    EA hat eigentlich nen guten Ruf... und den sollten sie meiner Meinung nach auch bewahren!

    Ich war über das neue Need For Speed HP2 wie die meisten anderen Gamer ziemlich enttäuscht...
    Für alle, die das nicht nachvollziehen können, kann ich nur das offizielle Forum von NFS HP2 empfehlen.. dort verkunden viele ihren frust über das, was EA abgeleifert hat.

    Mittlerweilen haben die Entwickler auch mitbekommen, dass es als super Verkaufsargument giltet, wenn man das Game modden und erweitern kann!

    Aber was wollen wir uns hier streiten ... :rolleyes:

    Tatsache ist und bleibt, dass EA bei NFS HP2 geschlampt hat.... :(
    Aber die ersten paar Wochen macht das Game trotzdem meeeega viel Spass :D

    greetz
    [:xbender]

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • Da hast Du vollkommen Recht. Aber es gibt doch inzwischen Editoren für NFS. Zumindest von Fans programmierte. Vielleicht lässt sich damit etwas anfangen.

  • Zitat

    Original von Mot
    Stronitum90: Man kann derzeit nur (soweit mir bekannt ist) die Texturen der Wagen ändern, nicht aber die Modelle ansich.

    Recht hat er, ausser Texturen kannste nichts anderes editieren. Mit dem neuesten viv editor kannst du zwar die Dateien extrahieren, weißt aber nicht welche file das ist und kannst die extrahierte Datei auch mit nichts öffnen. Totaler S......!!! Das einzige was geht sind die ini dateien umzuschreiben, dann kannst auf jedenfall mal die Wagen und Streckenpreise editieren. In der car_hp datei findest du dann ebenfalls die einstellungen auf die die viv file zugreift, die kannste editieren, kommt so ziemlich an das heran, wie du beim alten viv-editor herumspielen konntest. Schau dir am besten mal die einzelnen Dateien im CAR verzeichnis durch, wirst schnell fündig... damit es trotzdem noch ein bißchen spaß für alle die es in der standard version zu langweilig ist, spaß macht !

    Johny(:kr

  • Zitat

    Original von Andi Knight
    Hallo!

    Habe leider nicht die Ahnung aber auf http://www.cheats.de unter NFS-HP2 gibt es einiges an tools und neues Cars, vielleicht hilft euch dies weiter aber denke ist schon längst bekannt :)

    Andi

    Die hab ich ja noch garnich gesehen, feine Sache, Danke. :D

    Johny

  • Hallo,

    wie darf ich dies jetzt verstehen, bald K.I.T.T. in NFS H.P.2, bloß optisch mit Scanner oder auch ein paar Funktionen?? Man wäre das cool und sehr dankbar dafür wäre ich auch :D

    Andi

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • ich wiederhole nun die weisen worte meiner oma:

    "von nix kütt nix"

    ich denke das erklärt sich von selbst...

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage