Reginald Cornelius the 3rd

  • RCIII ist er:

    Adelig?
    Wie lange schon bei der Foundation?
    bei Kitts entwicklung beteiligt gewesen?
    der "nur" der SEMI Fahrer?

    PS:Ist der Semi eigentlich auch Molekularversiegelt?

    Guess who´s back,
    back again...

  • 1.: Glaub nicht (Sonst hätte er nicht dieses klapprige motorrrad :D )
    2.: Seit der 4. Staffel (oder doch schon bei der dritten?)
    3.: Nein
    4.: Von Beruf her schon, aber Er unterstützt Michael bei seinen Fällen sowohl Pysisch als auch Psychisch.
    5.: Soweit ich weiß, haben nur Kitt, Karr und Goliath einen MBS.

    Falls etwas nicht stimmt, bitte korrigieren)

    Klarix

    Zitat

    Hence 'banished' is banished from the world, and the world's exile is death.


    -William Shakespeare, Romeo and Juliet

  • Ist dabei seit der 4 Staffel als KITT mit dem Panzer zerstört wird, hilft er und seine freunde Bonnie bei der wiederherstellung!

    ist nicht adlig, war glaube ich arbeits und mittelos!

    nein ich denke nicht, dass der SEMI diesen SChutz hat, sonst hätte auch KARR nicht reinspringen können

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • RC War so eine Art Schutzengel in Detroit.
    Ich glaube nicht, daß er arbeits- und mittellos war, auch nicht adlig, kann mich zumindest nicht daran erinnern.
    Er und ein paar Freunde halfen, KITT wieder zusammenzubauen, nachdem dieser durch einen Panzer schrottreif "bearbeitet" wurde.
    Die Folge kommt aber noch, ist eine der besten. Ist dei erste der vierten Staffel.
    Und seitdem ist RC dabei.

    Autos sind auch nur Menschen!

    -----------------------------------

    Das glaube ich nicht, Tim!

  • RC lebte vorher auf der Straße.....lebte dort als SUperman gegen die Bösen Jungs :D
    Dann traf er Michael und RC +seine JUngs halfen Kitt wieder zu reparoeren(mit SPM Mode und Cabrio)
    Danach bot Devon RC einen Job bei der Fooundation an

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Ich finde, RC ist ein cooler Typ.
    Seine Syncronstimme wurde auch schon öfter in KR verwendet: Ron in "Eine Kleinstadt lebt gefährlich" und der in "Herzen aus Stein", mit dem Michael zum Schluss ein Rennen fährt. Fallen euch noch weitere Beispiele ein?

    B.-Fan

    "Woher entsprang Crocket nun? Der Welt ein ständig Wohl zu tun."
    Aus der Folge "Sammys Sensationsshow", gesagt von Devon. :] :] :]

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie-Fan (27. April 2005 um 17:20)

  • Mir sind noch weitere Beispiele mit RC´s Stimme eingefallen: John in "Der schwarze Teufel taucht wieder auf" und Armond (Keine Ahnung, ob man den so schreibt. :O) in "Computerspiele".

    B.-Fan ;)

    "Woher entsprang Crocket nun? Der Welt ein ständig Wohl zu tun."
    Aus der Folge "Sammys Sensationsshow", gesagt von Devon. :] :] :]