Der Fasadenkletterer

  • Als KITT "die Katze" anfahren wollte aber entkommen konnte, kam Michael aus der Tür,
    KITT stand still und man konnte deutlich sehen das die MPH & RPM Anzeige wie wild gelaufen ist :O

    Wer hats noch gesehen? :D

  • Ähm ... so schwachsinnig die letzte Szene mit dem Gärtner eben war, so unrealistisch war sie auch. Der schneidet dem Schwan den Kopf ab, obwohl sein Heckensäge nicht an war. Klaro. :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN
    Ähm ... so schwachsinnig die letzte Szene mit dem Gärtner eben war, so unrealistisch war sie auch. Der schneidet dem Schwan den Kopf ab, obwohl sein Heckensäge nicht an war. Klaro. :)

    Das ist doch ganz klar: Der hat sie vor Schreck angemacht ;)

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Ich fand es etwas seltsam, dass KITT Kratzer an dem Fenster feststellen konnte, durch das die Katze eingestiegen ist. Haben die das rausgeschnittene Stück wieder eingeklebt? :D

    Normalerweise tauschen die doch auch in Amiland so ne Scheibe aus.

  • Zitat

    Original von dj pc
    Ich fand es etwas seltsam, dass KITT Kratzer an dem Fenster feststellen konnte, durch das die Katze eingestiegen ist. Haben die das rausgeschnittene Stück wieder eingeklebt? :D

    Normalerweise tauschen die doch auch in Amiland so ne Scheibe aus.


    Mhh, gute Frage. Vielleicht hat das Kletterwerkzeug ja die Kratzspuren bewirkt. Aber ist schon erstaunlich, wie genau der Scanner von K.I.T.T. arbeitet. ;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • moin moin!
    Des mit den Polizisten is mir auch aufgefallen. Des hat man aber auch zu krass gesehen. Was ich aber net verstanden hab war, daß Kitt die Katze am anfang so schnell von seinem Scanner verloren hat. :D Außerdem wußte ich gar net, daß Geena Davis in einer Knight Rider folge mitgewirkt. Allerdings spielt sie in dieser Folge mit. :D

    Euer Starwulf (Fireball)

  • Habt ihr ganz am Anfang die Spielereien mit dem Licht gesehen (Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer)?

    Als Michael mit Grace zusammen das erste Mal bei ihr zu Hause waren, Kitt unter dem Baum steht und die beiden in das Haus gehen, kann man sehen, dass Kitt ein bisschen zurückrollt. In der Szene danach fährt er alleine. Ob sich der "unsichtbare Fahrer" wohl bereit gemacht hat??? Man muss genau hinsehen!!!

    Michael: Ich übernehme wieder.
    K.I.T.T.: Ach du meine Güte!
    Michael: Sei nicht so vorlaut, Kumpel!

  • Zitat

    Original von SEMI
    Habt ihr ganz am Anfang die Spielereien mit dem Licht gesehen (Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer)?

    Als Michael mit Grace zusammen das erste Mal bei ihr zu Hause waren, Kitt unter dem Baum steht und die beiden in das Haus gehen, kann man sehen, dass Kitt ein bisschen zurückrollt. In der Szene danach fährt er alleine. Ob sich der "unsichtbare Fahrer" wohl bereit gemacht hat??? Man muss genau hinsehen!!!


    K.I.T.T. ist einfach so ein Stück zurückgefahren. Als künstliche Intelligenz die ganze Zeit rumzustehen ist auch furchtbar langweilig.

    Freier aus den Wohlstandsländern, die durch Bangkog und Manila schlendern,
    durch pädophiles Gebiet, wie Scheisse, die mit der Armut zieht,
    Kinder kriegen Kinder, Babys sind auf Crack, Mädchen auf dem Kinderstrich,
    verkaufte Seelen unterm Neonlicht.
    (Böhse Onkelz, Wie kann das sein)