KNIGHT RIDER 2

  • @ CapN :D:D

    Wieso denn?? :D:D Ein echter Knight Rider Fan kauft sich das einfach und meckert nicht rum was man noch besser machen.O.K. ich geb zu ich hab auch oft genug gemeckert was man besser machen kann,aber Knight Rider ist halt Knight Rider. 8):D8):D

  • Dann bin ich wohl kein echter KR Fan, wenn ich mir das Spiel nicht kaufen werde, weil ich einfach nicht einsehe, dass ich nochmal 20 (oder warens 25? Egal) für ein total verbugtes und zum Großteil misslungenes Spiel ausgeben werde? :D

    Überhaupt solltest du diese "solange KR draufsteht werd ich alles kaufen und nie dran rummeckern" Einstellung mal überdenken. :D

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Trotzdem eben weil es Knight Rider ist finde ich, daß das Spiel was Davilex da vorgelegt hat der Serie nicht würdig ist. Schon allein weil es Knight Rider ist würde ich eigentlich einiges mehr von dem Spiel erwarten. Ich weise nur mal auf die Stimme von KITT hin in dem Game. :D :D

  • Warum, denkt ihr, hat Davilex die Rechte an KR gekauft? Damit Sie sie weitergeben? Die wreden das Ding jetzt auslaugen bis zum geht nciht mehr. Ich wäre allerdings auch dafür, dass, wenn sich die Rechte mal wieder zum Verkauf anbieten, Take 2 den Zuschlag bekommt. Ich kenne Mafia und finde es einfach genial. So in etwa sollte es abluafen. Michael fährt mit Kitt durch die Stadt. Und statt fremden leuten das Auto zu klauen, drückt man auf der tastatur C ( ComLink ) und der schwarze Trans Am fährt selbstständig zu einem hin. Vielleciht noch mit Dringlichkeitsstufe. Das heißt, man drückt C udn anschließend 1, dann kommt er langsam angerollt oder 6 für die harte Stufe. Betätigt man halt 6, wenn ein Killer einen beschießt und KITT fährt in die Schussbahn. Und wenn der Typ vorher flieht, drcükt man 5, damit KITT schnell anrauscht, sich aber nciht in die Schussbahn stellt. Bei Stufe 5 müsste KITT dann auch, wenn ein wagen im Weg ist, den Turbo oder Ski-Mode verwenden. Wenn man diesen Text realisieren könnte, wäre das ein geniales Spiel. Das schlägt das DAVILEX - GAME um Längen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Naja Davilex schlagen eigentlich alle spiele um längen. Also ich bin für UBISOFT. Die haben für sowas auch ganz gute Händchen. Siehe Splinter Cell *lechz* :D Am besten wäre es wenn Tom Clancy das Script zur Story liefert und schon hätten wir einen Knüller. ;) Also UBISOFT haltet euch ran und holt euch die Lizenz!!! *ggggggg*