Knight Rider noch dieses Jahr auf DVD !!!!!

  • Was ich u dem sound sagen kann ich habe auch eine dvd von dieser uk firma mit dem playback zeichen,immerhin handelte es sich um ac3 stereo, und der sound war nicht schlecht, aber die späteren folgen haben so viel ich weiss auch richtigen 5.1 digital sound

  • Zitat

    Original von KING OF LUKES
    Unsere mailbombadierung an UNIVERSAL ist eine gute idee und macht bitte solange weiter wie es nur geht. Aber sie wird nur wenig ausrichten können, deswegen last euch bitte noch ein weiteres PROJECT zur erreichung einer PRODUCTION von SEAONBOXEN
    anstatt von mickrigen best - of - sets!!!!!!!!!!!!!!

    Meine Idee wäre z.b. eine quasi digitale unterschriftensammlungsaktion in form unserer
    e-mail adressen, die UNIVERSAL über KNIGHT RIDER THE BOARD erhällt und diese als einverstandene und feste käufer (VORBESTELLER) vermerken darf.

    NATÜRLICH NUR FÜR DEN KAUF VON SEASONBOXEN!!!

    Falls ihr noch andere ideen habt, schreibt sie hier als beitrag und mailt sie mir bitte nochmal extra!!!!!!!!!!!!

    DANKE.

    Also Season-Boxen würd ich mir SOFORT ohne zu zögern kaufen. Bei den Best-Of-Boxen würd ich doch etwas zögern. Was ist, wenn dann doch noch Season-Boxen erscheinen? Dann hab ich die Best-Of vergeblich gekauft, weil ich mich vor den Season-Boxen nicht zurückhalten kann...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Ich würde mir die Best-Of Boxen auf jeden Fall kaufen, denn wenn die sich schlecht verkaufen, gibts auch garanteiert keine Season Boxen.

  • und wenn ich dann sowohl die best-of als auch die season-boxen habe? was mach ich dann? bringt ja nichts, wenn ich alles doppelt habe...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Das Best Of bringst du sicher irgendwie wieder los. Und wenn keine Season Boxen kommen hast du am Ende gar keine DVDs.
    Also so würd ichs machen, was du machst musst du natürlich selber Wissen.

  • Hi,

    nicht streiten, Jungs :)
    Bis jetz gibts ja noch gar nix. Und vllt gibts ja gar kein BestOf, sondern Season Boxes ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • also ich habe auch nicht gestritten...

    *unschuldigbin* :D

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Original von KING OF LUKES

    Meine Idee wäre z.b. eine quasi digitale unterschriftensammlungsaktion in form unserer
    e-mail adressen, die UNIVERSAL über KNIGHT RIDER THE BOARD erhällt und diese als einverstandene und feste käufer (VORBESTELLER) vermerken darf.


    Solch eine Aktion haben wir bereits Knight Rider to DVD
    [Blockierte Grafik: http://www.kitts-garage.de/banner/banneraktion.jpg]

    Und hier ist auch nochmal der Link zur Aktion


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"