• Die zweitbeste Folge die es meiner Meinung nach gibt (nach "Duft einer Rose")! Die postiven sowie negativen Aspekt sind ja von euch schon alle aufgezählt worden.

    5/5 Sternen

  • heul heul heul

    ich habs leider verpasst hab die folge aber voher schonmal gesehen. einer meiner lieblingsfolgen 5/5

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Naja, nach den ganzen Vorschußlorbeeren hier im Forum habe ich mir die Folge schon etwas besser vorgestellt. Aber gut, trotzdem war die nicht wirklich schlecht.

    SRTL hat anscheinend die Unsitte, schon seit 2 Wochen die Teaser wegzulassen, um mehr Werbung zeigen zu können... Sehr löblich!

    Daher 3 von 5 TurboBoosts

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Zitat

    Original von kn|ght39 SRTL hat anscheinend die Unsitte, schon seit 2 Wochen die Teaser wegzulassen, um mehr Werbung zeigen zu können... Sehr löblich!

    Hi,

    naja, is jetz ja eh egal weil das die letzte S-RTL Folge war... ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Zitat

    Original von kn|ght39

    SRTL hat anscheinend die Unsitte, schon seit 2 Wochen die Teaser wegzulassen, um mehr Werbung zeigen zu können... Sehr löblich!


    Es ist zwar Fakt, dass RTL schon mal die Teaser weggelassen hat, bei SRTL bin ich mir nicht sicher, ich habe die Folge "Killer KITT" ebenfalls im englischen Original auf CD und da ist der Teaser bei der Folge auch nicht gezeigt worden, bei "The Scent Of Roses" aber schon.

    Freier aus den Wohlstandsländern, die durch Bangkog und Manila schlendern,
    durch pädophiles Gebiet, wie Scheisse, die mit der Armut zieht,
    Kinder kriegen Kinder, Babys sind auf Crack, Mädchen auf dem Kinderstrich,
    verkaufte Seelen unterm Neonlicht.
    (Böhse Onkelz, Wie kann das sein)

  • Zitat

    Original von GreatMCK


    Es ist zwar Fakt, dass RTL schon mal die Teaser weggelassen hat, bei SRTL bin ich mir nicht sicher, ich habe die Folge "Killer KITT" ebenfalls im englischen Original auf CD und da ist der Teaser bei der Folge auch nicht gezeigt worden, bei "The Scent Of Roses" aber schon.

    Du hast recht, ist mir eben gerade aufgefallen, habe die folge auch im engl. Original auf VCD und da gibts KEINEN Teaser ?(

  • Ich fand die Folge auch super. Was ich allerdings bemängeln muss ist, dass als Michael mit dem Motorad gefahren ist, er dann durch seine Armbanduhr(comlink) und durch den Helm durch mit Bonnie spricht. Ist wohl etwas unlogisch, wenn man mit 40 mph fährt, man einen Helm aufhat und die Stimme durch so´ne dämliche Armbanduhr kommt.