KR im Nachtprogramm?

  • Gut, Knight Rider ist heute wegen DSDS ausgefallen, aber es gibt ja jeden Sonntag im Nachtprogramm die Wiederholungen der Folgen die am Nachmittag kamen. Zwar kam heute wie gesagt keine Folge, kann es aber sein, dass die Folge heute im Nachtprogramm trotzdem gesendet wird? Irgendwie muss RTL die Folge ja bringen.

    Bis dann
    Golinho

  • Hi,

    jo, die Folge fällt heute doppelt aus :D

    Is' das gleiche wie mit "Der Fassadenkletterer" (eigentlich am 15.12.02)...

    Sobald wir Infos zum neuen Ausstrahlungstermin haben, geben wir sie natürlich an euch weiter. Ab in weniger als 6 Wochen kommt sie wohl nicht.

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Also ich persönlich finde es sogar gut, dass Knight Rider nicht im Nachtprogramm kommt, wenn es am Tage ausgefallen ist!

    Ich meine, wer rechnet schon damit, dass dann nur die eigentliche Wiederholung gesendet wird? Dies wären doch dann echte Einbußen für den Sender und den Fan, das muss schließlich auch nicht sein! Es wollen ja beide etwas davon haben!

    Also ist es besser, wenn man auf diese Folge eben noch ein bisschen wartet!

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Zitat

    Original von Kay.G.Hardelt
    Also ich persönlich finde es sogar gut, dass Knight Rider nicht im Nachtprogramm kommt, wenn es am Tage ausgefallen ist!

    Ich meine, wer rechnet schon damit, dass dann nur die eigentliche Wiederholung gesendet wird? Dies wären doch dann echte Einbußen für den Sender und den Fan, das muss schließlich auch nicht sein! Es wollen ja beide etwas davon haben!

    Also ist es besser, wenn man auf diese Folge eben noch ein bisschen wartet!

    Kay 8)

    Hi,

    dito!
    Und dreimal (Nacht + 6 Wochen später nachmittag+nacht) senden sie sie sowieso nicht.

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !