Surveillance Mode (Überwachung)???

  • In der Folge "Die große Dürre" schiebt Michael mit KITT Wache am Staudamm. Er bittet Kitt die Umgebung zu überwachen und wollte selber auf Streife gehen.

    Irritierend ist jedoch, das Michael den Überwachungsmodus erst einschaltet, nachdem beide die Gangster in die Flucht geschlagen haben und Michael wieder eingestiegen ist.

    Liegt da möglicherweise ein Schnittfehler vor??? Die Szene wo Michael den Knopf drückt müßte doch an die Stelle, wo er beim Staudamm eintrifft, oder???

  • Ich hab die Episode nicht aufgenommen, aber wollte Michael nicht schlafen und hat deswegen den Surveillance Mode eingeschaltet?

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Yup, sehe ich auch so Genesis. Er wollte ja schlafen, also ist es doch logisch, das Michael die Überwachung auf maximum stellt, damit er in Ruhe schlafen kann, während KITT die Arbeit macht. Ich denke das ist kein Schnittfehler.

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • Michael nutzt den Überwachungsmodus, um sich entspannen zu können... die typische Handbewegung von Michael (die zum Zelt gefalteten Hände) deutet darauf hin...

    Michael nimmt die Hände immer dann so, wenn er sich entspannen will...

    8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"