• hi leute,

    ist euch auch schon aufgefallen, das der "Ski Modus" fast ausschließlich in der 1. Staffel verwendet wird.

    Die 2 Staffel ist ja schon gelaufen, und da ist mir nur schnelle Teufel aufgefallen, wo er verwendet wird.

    Ich nehme mal an, das liegt daran, das der Stunt schwer durchzuführen ist.

    MFG
    Knight-Fan

  • Mag sein, dass er schwer durchzuführen ist, aber andererseits ist er erheblich kostengünstiger als die Durchführung eines "Turbo Boost"!

    Vielleicht liegt es vielmehr daran, dass man diese Funktion im Normalfall eigentlich ja so gut wie nie bräuchte, da K.I.T.T. ja meistens auch gleich über die Engstelle drüberspringen kann.

    Außerdem ist der "Ski Mode" nicht so schön Effekt behaftet!

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Zitat

    Original von Knight-Fan
    hi leute,

    ist euch auch schon aufgefallen, das der "Ski Modus" fast ausschließlich in der 1. Staffel verwendet wird.

    Die 2 Staffel ist ja schon gelaufen, und da ist mir nur schnelle Teufel aufgefallen, wo er verwendet wird.

    Ich nehme mal an, das liegt daran, das der Stunt schwer durchzuführen ist.

    MFG
    Knight-Fan

    Du hast recht. Nur in "Schnelle Teufel" wird der Ski-Modus verwendet, als K.I.T.T. mit zwei Reifen um einen Bau fährt. Ich glaube nicht unbedingt, dass er so schwer durchzuführen ist. Ich denke auch, dass es einfach nicht so benötigt wird wie im Vergleich der Turbo Boost.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Hi,

    jo, der Turbo hat mehr Action :D

    Er muss nicht unbedingt kostengünstiger sein als ein Turbo. Rechne mal den Stuntfahrer und ein evtl. kaputtes Auto wenn was schiefgeht gegen einen Modellturboboost ;)

    Und wie schon gesagt, KITT könnte ja über fast alles einfach drüberspringen... ich hab auch noch nicht eine Folge gesehen, wo eine Passage wirklich so eng war, dass der Ski wirklich nötig gewesen wäre (auch wenn er verwendet wurde).

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Zitat

    Original von Michael Knight
    In "Eine schreckliche Falle" wird auch Ski Mode verwendet :O

    Das ist auch eine Folge aus der dritten Staffel...

    Bandit

  • Zitat

    Original von knight-rider.info
    Hi,

    jo, der Turbo hat mehr Action :D

    Er muss nicht unbedingt kostengünstiger sein als ein Turbo. Rechne mal den Stuntfahrer und ein evtl. kaputtes Auto wenn was schiefgeht gegen einen Modellturboboost ;)

    Und wie schon gesagt, KITT könnte ja über fast alles einfach drüberspringen... ich hab auch noch nicht eine Folge gesehen, wo eine Passage wirklich so eng war, dass der Ski wirklich nötig gewesen wäre (auch wenn er verwendet wurde).

    knight-rider.info


    Also... soviele ModellTBs gabs auch wieder net... sogar für den, wo die meisten denken, es sei ein Modell... K.I.T.T. wurde mit einem Kran über dem Heli aufgehängt... es gibt da sogar Bilder von... der Rest wurde dann mit nem Modell ausgebessert...

    Was den SkiMode betrifft: als Beispiel möchte ich hier mal "Die große Dürre / Not a Drop to Drink" anbringen... der Rückwärts-SkiMode durch die zwei hinteren Bagger hat definitv was (auch wenn man dort einfach nur nen normalen SkiMode hat rückwärtslaufen lassen)... für den TB wäre hier definitiv kein Platz gewesen, und auch die Lücke war nicht großzügig... das war cm-Arbeit... und hier ist der Screenshot dazu...

    [Blockierte Grafik: http://www.michael-knight.de/skimodescreen.jpg]

    Also.. ich finde ihn als Alternative für K.I.T.T. und Michael sehr gut...

    Ach und was die Durchführung betrifft.... der SKI als Stunt mit nem Auto....

    1. Wochenendkurs in der Stuntschule mitmachen...speziell für Carstunts und man kann es zumindest mal für 10 m...

    2. ich denke die Stuntleute von KR waren / sind mit die besten Ihres Faches und wussten was sie taten... ich denke es lag einfach an den Stories...


    DG SWerni 8) (auf dem Weg der Besserung)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von SWerni

    K.I.T.T. wurde mit einem Kran über dem Heli aufgehängt... es gibt da sogar Bilder von... der Rest wurde dann mit nem Modell ausgebessert...


    Hast du zufällig solche Bilder ? :rolleyes:


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • heute kam wieder der Ski mode :D und wie ich fand auch ein sehr geiler :)

    "Was hat euch aufgehalten, war der Wagen nicht schnell genug?"
    "Ein Mann kann etwas verändern und du wirst dieser Mann sein!"
    "Vergiss diesen Augenblick nie und behalte ihn als deine Feuertaufe in Errinnerung"
    "Mein Abenteuer ist zuende und deines hat gerade erst Angefangen" ;(

  • Zitat

    Original von Denjo


    Hast du zufällig solche Bilder ? :rolleyes:


    MfG
    Denjo


    Ich versuche im Moment welche im Original davon zu bekommen... die Verhandlungen gestalten sich im Moment doch recht schwierig.. (dank der politischen Lage etc.) trotzdem ich bleibe am Ball und sowie ich welche in die Finger bekomme... erfahrt ihr es als erste :D


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"