Die Fehlerzusammenfassung - sprittwoch!

  • Diese Seite wäre so gut, wenn nicht immer Charaktere aus KR beleidigt werden würden.
    Und die Seite sollte in Sachen KR mal wieder geupdatet werden.

    B.-Fan

    "Woher entsprang Crocket nun? Der Welt ein ständig Wohl zu tun."
    Aus der Folge "Sammys Sensationsshow", gesagt von Devon. :] :] :]

  • Ich weiß nicht, ich finde die Seite einfach nur herrlich :)
    Ein Update wäre aber wirklich mal fällig.
    Will weiter lachen :D :D :D

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Also ich finde die Seite echt fett,die meisten Fehler sind mir gar nicht aufgefallen. :D :D :D
    Also einfach nur zum schräglachen. :D :D :D
    Aber ein Update wäre aber wircklich mal überfällig.


    Gruß mega men 8) 8)kr)kr)kr)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Sollen sie doch die Charaktere beleidigen, die machen's auf eine so herrliche Weise, dass man denen gar nicht böse sein kann.
    Einfach herrlich

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von CapN
    Hrmpf ... jetzt dachte ich schon die haben mal wieder ein Update gemacht (weil der Thread oben is).

    Pff. ;)

    Oh, entsculdigung, CapN! 8o ;)
    Ich finde es einfach nicht in Ordnung, wenn z.B. Michael als homosexuell bezeichnet wird. Michael ist niemals homosexuell. Warum hatte er denn so viele Frauen an seiner Seite, he? Ich glaube, vielen Leuten in unserem Staat ist die Bedeutung von homosexuell überhaupt nicht klar. Glaube nicht, dass der Webmaster dieser Seite ein Erwachsener ist. Denn welcher Erwachsene nicht schon solche üblen Ausdrücke in den Mund? Und es soll jetzt hier bitte keiner sagen, ich solle mich nicht aufregen. Bei so etwas muss ich mich einfach aufregen. X( 8o

    B.-Fan 8o :rolleyes:

    "Woher entsprang Crocket nun? Der Welt ein ständig Wohl zu tun."
    Aus der Folge "Sammys Sensationsshow", gesagt von Devon. :] :] :]

  • ich auch: Hör auf und beruhig dich.

    Das ist genauso wie damals, als man auf der RTL-Seite feststellte, dass Michael 'ne innige Beziehung zu KITT hat, obwohl der 'ne männliche Stimme hat. Alles Jux und Dollerei. Ihr nehmt das viel zu persönlich, als ob die damit den Charakter angreifen oder beleidigen wollte. Die machen sich bloß 'nen Spaß draus.

    Möglich, dass vielen der Bedeutung von"schwul" in unserem Staat unbekannt ist bzw. darüber oftmals nicht nachgedacht wird. Aber wer das Wort "homosexuell" in voller Länge aussprechen kann, kennt auch meist die Bedeutung.
    Und es gibt auch genug Erwachsene, die sowas von sich geben.

    Und was die Frauen angeht: Es gibt auch viele homosexuelle Männer, die versucht haben, dass zu unterdrücken und die mit Frauen verheiratet sind und Kinder haben.

    Soviel dazu...

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte