Die Fehlerzusammenfassung - sprittwoch!

  • Moin,
    Die beiden Folgen waren gut!Als die beiden Typen auf KITT rumgetanzt sind,war schon lustig aber KITT´s chinesisch war echt der Hammer! :D:D:D Was aber erstaunlich war das sich das Blech der Haube nicht gebogen hat! 8o

    MFG:The real K.I.T.T.

  • Zitat

    Original von Bandit
    Hi Leute,

    eine Übersicht aller Fehler und Pannen der ausgestrahlten Folgen findet ihr auf http://www.8ung.at/sprittwoch/sprittforfun/knightrider.html

    Achtung bitte, teilweise skuril und sarkastisch - als Fan nicht zu ernst nehmen bitte ;)

    Vielen Dank an das ehrwürdige Hanghuhn, getarnt als Bubu, für diesen Tipp ;)

    Bandit


    Hammer Link ! :P

    Ich bin gerade dabei, alles Episoden zu durchforsten. Juhu, der Abend ist gerettet ! :)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • danke dir für den link :)

    "Was hat euch aufgehalten, war der Wagen nicht schnell genug?"
    "Ein Mann kann etwas verändern und du wirst dieser Mann sein!"
    "Vergiss diesen Augenblick nie und behalte ihn als deine Feuertaufe in Errinnerung"
    "Mein Abenteuer ist zuende und deines hat gerade erst Angefangen" ;(

  • lol, das is echt ma geil - und auch noch auf deutsch. Respekt an die Arbeit die dahinter steckt.

    /alles durchlesen

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ich lach mich kringelig. Die Seite ist wirklich gut.

    Schaut der sich die Folgen eigentlich Bild für Bild an?

    Der hat da ja Sachen gefunden, die man bei normalen Schauen nicht so sehen kann. Mein Kompliment.

    Auch wenn's manchmal wirklich arg sarkastisch zuget :D

  • Ich hab mir die Seite auch angeschaut... interessant.. vergleicht man die Seite mal mit den Fehlerthreads hier im Board, kommt mir das alles sehr bekannt vor...
    und wenn man weiss, wo die Fehler sind, ist es auch net schwer davon ein Bild zu machen ;)


    was mir auffällt und ich hab nur drei oder vier Folgen mir mal angeschaut.... "schwul" ist wohl das Lieblingswort des Verfassers....


    Naja mein Geschmack ist es nicht...


    ich wünsch euch viel Spass damit


    DG SWerni 8) (die der festen Überzeugung ist, dass es überflüssig ist, David als schwul zu bezeichnen)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Das diese Seite wohl eher von einem Menschen, bei dem "nüchtern" wohl eher der ausnahmezustand ist gemacht wurde, habe ich auch gemerkt, Kunststück wenn man sich die restliche Seite auch noch anschaut. Ein wirklicher KR Fan ist das mit Sicherheit net !!!
    Trotzdem ist die Seite echt gut und mein Respekt an die Arbeit die da drin steckt. Und vieles davon wurde, wenn ich das mal vergleiche, in eigener Regie herausgefiltert. Das "herumgehacke" von wegen schwul u.s.w. find ich jedoch auch nicht ok !!!

  • Zitat

    Original von SWerni
    Ich hab mir die Seite auch angeschaut... interessant.. vergleicht man die Seite mal mit den Fehlerthreads hier im Board, kommt mir das alles sehr bekannt vor...


    Viele der genannten Fehler wurden hier auf dem Board nicht genannt, da man sie zum Teil während des Anschauens gar nicht entdecken konnte.
    Das mit dem "schwul" sollte man nicht so hochhängen. Auf manchen Bilder schaut David schon echt lusitg und auch seine Kleidung ist zum Teil wirklich zum Weggucken. ;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Was solls, vieles wirkt heutzutage etwas "tuffig" - das ist doch nicht böse gemeint und man sollte es auch nicht zu ernst nehmen -> Satire.

    Bandit

  • Weiß zufällig jemand, wann die geile Seite mal wieder aktualisiert wird ? Ich freue mich nämliche schon auf die Fehler der anderen Folgen ! :)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Denjo
    Weiß zufällig jemand, wann die geile Seite mal wieder aktualisiert wird ? Ich freue mich nämliche schon auf die Fehler der anderen Folgen ! :)


    MfG
    Denjo

    Stimmt, die Seite ist genial...Knight Rider ist eben eine echte Trashserie, wer hätte das gedacht...soviel Sparen und Fehler gibts ja sonst nicht :rolleyes:;):D

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Am besten finde ich das mit " Aus dem Weg, Eskimo will weg hier!!" geil, der Sack sieht aus wie ein Eskimo!

    Und MR.Bumskopf, zieh dem bloß den Sack übern Kopp!

  • bei mir geht alles ziemlich langsam auf der seite.Andauernd sagt er auch das er den server nicht findet?!?Und das laden der bilder dauert eine ewigkeit

  • Zitat

    Original von longeman22
    bei mir geht alles ziemlich langsam auf der seite.Andauernd sagt er auch das er den server nicht findet?!?Und das laden der bilder dauert eine ewigkeit

    Das gleiche Problem habe ich leider auch. Der Seitenaufbau dauert bei mir auch eine halbe Ewigkeit. :(


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Die Ladezeit dauer wirklich lang soagr mit DSL.

    Aber eine profiessionelle Seite! Da steckt sicher viel Arbeit drinnen...
    Aber toll ist das auch wieder nicht David als "schwul" zu bezeichnen.

    Gruß, Birthy