Habt ihr gestern Geburtstag gefeiert?

  • Gerade gelesen:

    Davids erster Tag als Michael Knight war am 17. März 1981 in den Universal Studios Los Angeles.

  • Jepp, das habe ich gestern auch zufällig gelesen. Schon unglaubliche 22 Jahre her....


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Tja... die Zeit vergeht wie nix... aber wenn man mal überlegt... ich werde jetzt auch ein viertel Jahrhunder alt ... gut dauert noch bis Oktober aber es ist schon fast wieder April...

    Als nächstes können wir denke ich erstmal das 1-Jährige vom Board feiern.. zumindest bin ich dafür :D:D:D


    Und wenn man sich mal überlegt, dass David schon 29 war als er als Michael Knight anfing... hmmm... krass.. aber auch positiv.. .somit hab ich noch 5 Jahre zeit für meinen Durchbruch ;) *rofl*


    Aber dann mal im Nachhinein... HAPPY BIRTHDAY dear Michael Knight... ;)


    genau ein Viertel Jahr vor seinem 30 Geburtstag.. und eins muss man Dave lassen wie fast 30 sah er net aus :] eher jünger.. der Mann schläft wohl in der Tiefkühltruhe um länger frisch zu bleiben ;)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Naja, in KR 2000 sah er auch nicht großartig anders aus...nur dass die Haare etwas kürzer waren.... :D
    Naja, die Zeit vergeht wirklich wie im Flug und je älter man wird, desto schneller vergeht auch die Zeit...

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....

  • Jo so alt sieht er nicht aus, aber ich hoffe doch mal dass er anch dem neuen film eine neue Staffel gedreht wird! ICh glaube daran dass micheal die Foundation auferleben lässt, er denn Devon spielt (also die rolle halt) und er nen neuen Fahrer anlernt und dann halt neue Folgen kommen!!!! FREU FREU FREU!!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P