Michale und der Turbo Boost

  • Hallo!

    Mal wieder was Lustiges. Habe mir gerade die Folge vom Wochenende Fahrerflucht noch mal angeguckt. Am Ende der Folge ist mir eine sehr lustige Szene aufgefallen, die wirklich nur sehr kurz zusehen ist.
    Michael drückt den Turbo Boost und die hammer Fliegkraft drückt ihn mit voller Kraft in den Sitz. Da wir alle wissen, dass David das nur spielt ist es um so lustiger.
    Sieht wirklich sehr lustig aus.

    Achtet auf die Augen.

    Habe die Szene auch erst beim zweiten Angucken von SVCD gesehen.

    Eure Meinung??? Ich musste erstmal richtig lachen.

    Hier das Bild:
    [Blockierte Grafik: http://www.godern-online.de/kn/pic/pic_6.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von frank-boy (1. Juni 2003 um 12:36)

  • rofl wie geil

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Oh Gott, auf diesem Bild sieht Michael ja wirklich angsteinflößend aus. 8o


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • haha, not bad :)

    "Was hat euch aufgehalten, war der Wagen nicht schnell genug?"
    "Ein Mann kann etwas verändern und du wirst dieser Mann sein!"
    "Vergiss diesen Augenblick nie und behalte ihn als deine Feuertaufe in Errinnerung"
    "Mein Abenteuer ist zuende und deines hat gerade erst Angefangen" ;(

  • Ist sowiso recht witzig, sich die ganzen Stellen mal in Zeitlupe anzusehen, wo er den TB macht. In Geeächtnissschwund waren auch solche Gesichter zu sehen :D

  • dieses bild:
    [Blockierte Grafik: tp://www.godern-online.de/kn/pic/pic_6.jpg]

    erinnert mich an die eSixt werbung mit Angela Merkel

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • ich hab das ganze letztens mal im auto von meinem opa nachgestellt und dabei in den rückspiegel geschaut und dabeis festgestellt das ich genau so blöde guck.

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • probiert es mal selber im auto aus, so wie ich :D

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Geil.

    Und das ist es, was David Hasselhoff so ausmacht: Seine unwahrscheinliche Schauspielkunst!:D

  • Sicherlich gehoeren David Grimassen zu den "Glanzlichtern" Hollywoods, aber das macht doch die Serie aus...

    trotz allem traue ich kaum einem Schauspieler zu, sich mit einem Auto so zu unterhalten, als sei es tatsaechlich eine eigene Persoenlichkeit...

    Dave hat eine super Leistung hingelegt und diese Grimassen gehoeren definitiv zu ihm, wie meine Avataraugen zu mir ;)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • ich denke mal, das es am anfang für ihn auch komisch war, aber dann denkt man net mehr dran und denkt wirklich, das das auto reden kann.
    aber das gehört nun mal zum schauspielern.
    irgendwie hab ich mir angewöhn mit meinem fahrrad zu sprechen kr) (seit KR wieder läuft)

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit