• K.I.T.T. hat doch einen Öl- und Rauchwerfer, wie oft kam der bis jetzt zum einstz? Ich hab ihn unr einmal bisher gesehen

    Zitat

    "Knight Rider- a shadowy flight to the dangerous world of a man who does not exist..."

    Knight Rider, a shadowy flight to a dangerous world of a man who does not exist...

  • ich auch nur einmal...mhh aber manchmal hat kitt in der einen folge funktionen die in der anderen "abgestellt" sind damit dir verfolgungen oder so nitt zu einfach werden,,,aber trotzdem ziemlcih unlogisch....

  • Zitat

    Original von Moonwalker
    ich auch nur einmal...mhh aber manchmal hat kitt in der einen folge funktionen die in der anderen "abgestellt" sind damit dir verfolgungen oder so nitt zu einfach werden,,,aber trotzdem ziemlcih unlogisch....

    Mhh, ich denke, vielleicht verwendet K.I.T.T. solche Funktionen wie das Aussprühen von Öl nur selten, um anderen Verkehrsteilnehmer nicht auch zu gefährden. Das wäre ja zumindist eine Erklärung...


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Wurde der Ölwerfer nicht im zweiten Teil von KITT 's Unfall mit folgen verwendet im finalem Kampf gegen das Panzerfahrzeug dem wir irgendwie ja auch den spm zu verdanken haben?

  • Ich glaube die Öl Funktion wurde auch im Pilotfilm verwendet. Und zwar bei dem Crash Car Rennen! Da wo der Junge an den Knöpfen rumgespielt hat!

    MFG Ritter-Reiter

  • und in Diamantenschnuggel....

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • Der Ölwerfer wurde auch in der Folge "Eine Nasenlänge Voraus" verwendet, als Michael am Ende die Pferdediebe verfolgt hatte.

    Ich glaube der Rauchwerfer wurde in der Folge "Ein Minister auf Abwegen verwendet".


    MfG Goliath

  • moin!
    also ich meine, in irgendeiner folge hat der "Peng-Knopf" nicht als Öl oder Rauch - Dingen hergehalten, sondern er hatte quasi die funktion einer Lachgaseinspritzung oder ähnlichem....

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage