K.I.T.T vs. K.A.R.R (der schwarze teufel taucht wieder auf)

  • Ich denke dieses Kabel war eher für die Stimme gedacht!

    1. Als er vor der Garage steht und Mandy in sich gefangen hält und die getönten Scheiben enttönt, kann man sehen das das Auto gewechselt wurde, da der Wagen an einer etwas anderen Stelle steht!

    2. Als KARRRRRRRRRR die Brücke zerstört und zum Schluss einen Powerslide macht, hängen einige Lampen am Scanner!

  • Hi,

    "Wir haben K.A.R.R. vor einem Jahr zerstört"...
    "Trust doesn't rust" ("Der Doppelgänger") war 1982, die Folge von heute war 1984... aber naja ;)

    War K.A.R.R. irgendwie agressiver als in der ersten Folge?

    Und... als Mandy in K.A.R.R. eingesperrt war und er dann das Fenster aufgemacht hat, wieso ist sie nicht einfach durchs Fenster geflüchtet (dieser Typ hätte sie ja bei der Umarmung rausziehen können) :D

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Zitat

    Original von knight-rider.info
    Hi,

    War K.A.R.R. irgendwie agressiver als in der ersten Folge?


    knight-rider.info

    Naja denke schon das er agrresiver war, vorallem weil er Kitt und MIchael aus Rache vernichten wollte

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • KARR hatte Scheinwerfer in der Frontnose. In der ersten KARR-Folge hatte weder er noch KITT Scheinwerfer in der Frontnose. KITT bekam sie ja später in irgend einer späteren Folge. Dass der Scanner gelb ist und nicht rot, habe ich schon wieder gelesen, dass dies ein Fehler ist. Ich habe das aber so mitbekommen, dass er durch die Sonneneinstrahlung ausgebleicht ist. Was mir auch aufgefallen ist, dass wenn KARR alleine fährt, "Auto Cruise" da steht. Ist ja auch Richtig. Aber als John gefahren ist, stand da nicht "Normal Cruise". Was mich aber wundert, ist dass das Kabel, dass John zusammengesteckt hat auseinander war. Oder kann KARR seine Kabel selber trennen?!

    MfG

    Ricco Löschner

  • weiß ja nich, obs unbedingt nen Fehler ist *g*, aber:

    ich möcht das am liebsten mal mit nem Auto ausprobieren:

    - es zuerst gegen nen andres Auto 'kämpfen' lassen;
    - dann für 1 Jahr am Strand im Sand verbuddeln;
    - & es dann wieder rausziehn...

    ob das dann auch so neu aussehen würde? & ob das wohl auch gleich wieder so leicht anspringen & so gut fahren würde, trotz des Sandes? (mal davon abgesehn, wies wohl in dem Auto gerochen habn muß, so nach 1 Jahr... ;) )

    kommt jetzt bitte nicht mit dieser Molekularversiegelung, bzw. KARR's Unzerstörbarkeit. KITT hat schon weitaus weniger beschädigt & ansonsten wär das am Ende wohl mit KARR anders ausgegangen, bei dieser Episode.


    was mich noch gewundert hat: der Metalldetektor schlägt aus & das Objekt steht nen paar Meter entfernt. dabei hatte er das Gerät doch genau auf den Boden gerichtet...

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Am Ende, als K.A.R.R. und K.I.T.T. nach dem gemeinsamen Turbo Boost frontal gegeneinander springen...warum bleibt K.I.T.T. ohne einen Kratzer und K.A.R.R. dagegen ist total zerstört ?


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • hi,
    also es ist zwar kein direkter fehler,
    aber ich habe mich schon immer gefragt,was die aller letzte scene soll.
    Ich meine,es gab ja nie wieder eine Karr folge,aber trotzdem haben sie am schluss gezeigt,das Karrs eigentlicher computer noch funktioniert.
    War da vieleicht was geplannt,zu dem es leider dann doch nie gekommen ist !?!

    greets

    Davis

  • Naja. Das ist alles schon recht seltsam.

    In der ersten folge explodiert KARR:

    In der heutigen Folge steht er da und es ist nur ein Stecker auseinander (wohl nur der für die Stimme, denn der AutoCruise und alles ander scheint ja noch zu funzen). Was ich mich frage, warum KARR dann nicht mit dem TB abgehauen ist.

    Zurück zur Folge.

    Also KITT sagt, dass er Turbinenöl gefunden hat im Strandsand. Wenn KARR da wirklich ein Jahr gestanden hat, dann dürfte der eigentlich bei der ersten Benutzung der Turbine nen Kolbenfresser bekommen, denn dann dürfte eigentlich nichts mehr an Öl drin sein, oder?

    Zu Anfang der Folge löst KARR den TB selber aus. Warum muss ihn später dieser Typ per Hand auslösen, als er in den SEMI springt?

    Und warum reist der Typ Bonnie wie ein bekloppter den laser aus der Hand? Kann er den etwa selber einbauen?

    Das ist das, was mir so aufgefallen ist.

  • Zitat

    1. KITT und KARR werden 1x getroffen, wer wird hin beim Turbo? KARR.

    KITT ist etwas in das Untere von KARR gesprungen. Das könnte KARRs Zerstörung erklären.

    Bild: http://www.beepworld.de/memberdateien/…ka/kittkarr.gif

    Zitat

    "Trust doesn't rust" ("Der Doppelgänger") war 1982, die Folge von heute war 1984... aber naja

    Das ist ein Übersetzungsfehler. Ich habe die englische Version gesehen und da sagte KITT: "We destroyed KARR two years ago."

    MfG

    Ricco Löschner

  • Zitat

    Original von Davis
    hi,
    also es ist zwar kein direkter fehler,
    aber ich habe mich schon immer gefragt,was die aller letzte scene soll.
    Ich meine,es gab ja nie wieder eine Karr folge,aber trotzdem haben sie am schluss gezeigt,das Karrs eigentlicher computer noch funktioniert.
    War da vieleicht was geplannt,zu dem es leider dann doch nie gekommen ist !?!

    greets

    Davis


    Als Kind ging auch auch immer davon aus, dass dies eine Anspielung darauf sein soll, dass es eine nachfolgende Folge gibt. Aber leider ist daraus ja nichts geworden. Aber es scheint so, als hätten die Produzenten so etwas geplant.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von dj pc
    Zu Anfang der Folge löst KARR den TB selber aus. Warum muss ihn später dieser Typ per Hand auslösen, als er in den SEMI springt?

    Ich denke das gehörte zu KARRs Absicht John mit auf die *böse* Seite zu ziehen ... natürlich hätte er den TB auch jederzeit selber machen können.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Mir ist noch etwas aufgefallen.
    Als KARR in den SEMI springt sind die Scheinwerfer in der Frontnose aus. Aber als die Sicht in den SEMI wechselt, sind die Scheinwerfer an.
    Außerdem weiss John auf anhieb, wie er KARRs Musik ausstllen kann.
    In der Szene, in der KITT und KARR zusammenspringen, kann man sehr kurz erkennen, dass KITT nach hinten zurück fällt und sich dreht, so dass er auf dem Rücken landet.

    MfG

    Ricco Löschner

  • Zitat

    Original von Ricco
    In der Szene, in der KITT und KARR zusammenspringen, kann man sehr kurz erkennen, dass KITT nach hinten zurück fällt und sich dreht, so dass er auf dem Rücken landet.

    hä? *nixpeil* Wann sieht man das?

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von Davis
    aber ich habe mich schon immer gefragt,was die aller letzte scene soll.
    Ich meine,es gab ja nie wieder eine Karr folge,aber trotzdem haben sie am schluss gezeigt,das Karrs eigentlicher computer noch funktioniert.
    War da vieleicht was geplannt,zu dem es leider dann doch nie gekommen ist !?!


    Hi,

    jo, das haben sie einfach nur so gemacht, damit K.A.R.R. evtl. doch irgendwann wieder einmal zurück kommen kann. Aber man hat ihn dann eben doch nicht auferstehen lassen (oder man wollte es in der nie gedrehten fünften Staffel machen) ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Zitat

    Original von Ricco
    Während der Explosion.

    Is mir noch nie aufgefallen. Bist du in der Lage einen Screenshot davon zu posten? ;)

    >: 4 8 15 16 23 42