K.I.T.T vs. K.A.R.R (der schwarze teufel taucht wieder auf)

  • Richtig, und ich wette, wenn KR nicht abgesetzt worden wäre, hätten wir K.A.R.R. in der 5. Staffel wiedergesehen (da Michael und K.I.T.T. sicher in ein Hologramm reingefahren/reingesprungen sind und die Trümmerteile nur eine optische Täuschung waren ;) )

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Ich Denke da wäre man so wie mit Goliath verfahren. Jemand sammelt die Teile auf und Baut KARR wieder zusammen. Wäre wahrschinlich die Folge geworden wo KARR und Garth Kmnight zusammen aufgetreten wären.
    Meine Güte der Wagen hat bald mehr Leben als eine Katze. :D

  • Es ist schade wenn Leute keinen Spaß verstehen... :O Wegen Leuten, die alles sooo ernst nehmen gibt es doch solche wenig sinnvollen Diskussionen, von wegen: Welchem Planeten ist K.A.R.R. entstiegen.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Tja, so kann es gehen, dennoch sei gesagt das KARR einfach an die Falschen Leute gekommen ist und das er an John gekommen war und der so gutmütig war hat KARR ausgenutzt. Aber wer weiß wie es gekommen wäre wenn Statt der beiden Diebe nur Reef oder wie er heißt KARR gefunden hätte. Vielleicht wäre ohne Tony unter Reefs Hilfe was aus KARR geworden. Was meint ihr?

    Josch

  • KARR hatte schon immer eine skrupellose Art, sich selbst zu schützen. Allerdings konnte er durch die beiden Gangster sehr viel über die menschlichen Vorzüge und Verhaltensmuster lernen, was ihn gefährlicher gemacht hat.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich finde es komisch, dass KARR die Typen so lange mit sich gezogen hat, weil er hatte ja nichts von ihnen, außer Bonnie aufzulauern. Und mal ehrlich, das hätte KARR auch ohn die Kerle geschafft... wobei mich das wundert. Bonnie hätte doch einen für KARR unsichtbaren Defekt einbauen können, die Typen hätten es eh nicht bemerkt.

    AUßerdem wäre KARR nicht ewig alt geworden, er ist auf Mechaniker angewiesen und mit seiner todeseinstellung und der Tatsache, dass Bonnie nicht überall ist, wäre er mit der Zeit geschrotet. Denke ich....

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

    Einmal editiert, zuletzt von KARR (12. August 2004 um 13:58)

  • HI KARR

    Ja, da gebe ich dir recht, aber man kann das sehen wie man will. Auf der anderen Seite wäre es doch möglich gewesen eine Paltine wie bei KITT krigt einen schlag zu installieren das sich KARR wieder ändert, die Meinungen gehen auseinander. Auf der anderen Seite habe ich mal gelesen das Glen A larson KITT eigentlich nach KARR konstruieren wollte und er sich dann aber für KITT entschied. ich glaube wenn KARR zwischen KITT und KARR leigen würde, dann wäre er wie Beast aus TKR :D aber was wäre das wohl geworden?

    Josch

  • nein nein. KARR ist nun mal Animalisch veranlagt. KITT hat eher Edle Charakterzüge. Ist Selbstlos usw. Beide sind das Pure Gegenteil des Gegenübers.KARR als einer der Guten? Das wäre bei den Fans nicht so gut angekommen. Und bei TKR waren die Kisten mir zu Zickig.

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Ich Denke da wäre man so wie mit Goliath verfahren. Jemand sammelt die Teile auf und Baut KARR wieder zusammen. Wäre wahrschinlich die Folge geworden wo KARR und Garth Kmnight zusammen aufgetreten wären.
    Meine Güte der Wagen hat bald mehr Leben als eine Katze. :D

    Wenn man richtiger KR Fan ist, hast du eine Folge mit KARR und Garthe.
    Knight Rider-The Game oder???
    Eigentlich könnte man ja über jede Folge so viele Fehler auflisten. Ich wundere mich nur bei Doppelgänger:
    Als die beiden Ganoven mit KARR sprechen und man Karr von aussen sieht wie er spricht, spiegelt sich eine rote Voicebox in den Sitzen wieder. Sollte eigentlich grün sein oder?? und bei der zweiten Folge wie bereits erwähnt, das Nummernschild was nicht in der ersten Folge war bis auf die eine Szene Wo beide Ganoven mit KARR fahren und das Kennzeichen von Kitt dran ist. ansonsten übersehe ich die Kleinigkeiten gerne.

    mfg René

    Stolzer Besitzer eines Trans Am 5,0 l V8 Bj 12/82

  • Man, die zwei Folgen sind ja mit Bugs überladen. Wahnsinn, das habe ich nie gesehen. :) Wird wohl auch dne meisten so gehen. :D

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • Zitat

    Original von dj pc
    Und wie erklärst du dir dann bitte, dass Schmutz auf KITT haften bleibt bzw. Aufkleber?

    Auch Babyhaut kann man lackieren :D

    Und wenn ich mich recht erinnere war KITT in der Folge "KITT sitz in der Falle" (die wo er in die Säuregrube fällt) erst weiss und ist schon durch ne "Testwand" gebrettert und wurde nachträglich schwarz lackiert. Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre.

    Ich denke mal das das Auflakieren nicht das Problem ist.

    Nein, soviel ich noch weiss konnte er nicht durch die wand fahren sondern hat vorher abgebremst.. danach wurde er schwarz lackiert, dann konnte er es wieder.. selbstbewusstsein?


    noch was!

    KARR war ein Transam. Kitt war ein Transam.
    Was wenn Michael Long im Pilotfilm ein anderes Auto gefahren hätte? Wusste die Foundation davon?

  • In der folge ist KITT weder weiß noch schwarz durch die Wand gebrettert. In weiß kam es gar nicht erst zu dem Versuch. Als dann Michael gefahren ist, zeigte der Bildschirm SYSTEM MALFUNCTION an, wenn ich mich nicht irre, und KITT trat voll in die Eisen.

    Im Roman wurde erklärt, dass man sich an Michaels Wagen orientiert hat. Deswegen Trans Am.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Die wußten also schon lange Zeit vorher welches Auto Michael Long fährt und dass er fast getötet worden wäre?? Klar! :D

    Ich denke mal, die hatten schon immer ein Auge auf Long geworfen, nur desegen gleich seinen Wagen nehmen? DIe hätten auch ne Dodge nehmen können!

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • Das war Zufall, wurde in nem anderen Thread geklärt... vielleicht ein Gag der Autoren.

    Übrigens: KITT war, ist, und wird immer ein Firebird bleiben... mit Trans Am Ausstattung. Wenn, dann bitte richtig... :D

    Marcel