Der schwarze Teufel taucht wieder auf / K.I.T.T. vs. K.A.R.R.

  • ???

    Er transferiert seine Daten auf einen fremden Rechner? Einfach so, ohne Anschluss etc.? Find ich bissel weit hergeholt (Dann könnte Karr ja auch jederzeit auf KITTs Systeme zugreifen und umgekehrt), passt IMHO auch nicht zu Knight Rider.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN
    Dann könnte Karr ja auch jederzeit auf KITTs Systeme zugreifen und umgekehrt

    aber KITTs systeme sind irgendwie geschützt gegen ihn... beide haben ja plus/minus die selben stärken, wobei KITT etwas verbessert wurde in der zeit...

    und wie ist das mit den zwei gleich starken gegenständen, die aufeinander prallen oder so???

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • 5/5 Sternen

    Zweitbeste Folge, gleich nach: Der Doppelgänger.
    Einziger Schwachpunkt abgesehen von kleinen Logikfehlern: K.A.R.R.s Charakter hat sich geändert. Er hat jetzt irgendwie viel mehr Informationen in seiner Datenbank und ist jetzt von sich aus aggressiv und gefährlich, nicht mehr wegen dem Schutz seiner selbst. ;)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Ich sagte ja, jemand muß KARR wieder repariert und erweitert haben. Von selbst können sich seine Teile nicht zusammengestzt und neu programmiert haben. :D

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • Zitat

    Original von KING OF LUKES
    Und das lied das Michael hörte war CRUEL SUMMER von den BANGELS.

    stimmt nicht ganz.
    Der song ist von BANANARAMA.
    ACE OF BASE haben den übrigens in den 90ern nochmal gecovert.