Stern Shortnews

  • Hm, schwachsinn, ohne seine Kinder wär er nie auf die idee gekommen nen neuen KR zu drehen und seine Kinder haben gesagt dass ers jetzt machen soll weil er später zu alt ist für die action usw. wieso sollte er dann nur als produzent agieren?? Dass kann man auch mit 60 siehe Spielberg :) Der spiel damit, ende aus, KITT bleibt KITT, bzw bekommt nen neuen Anzug (chassie)!!!!!!

    Der Kinostart soll ende diesen jahres sein, wenn alles klappt, ich schätze aber mal Anfang nächsten jahres so februar!! Hoffe nur dass die richtig dick Werbung für den Film machen und ich wünsche mir für KR dass der Film nen riesen Erfolg wird, weil dann zeigt man die alten Folgen auch wieder und vieleicht entschliesst sich david dann ja aus dem neuen Film ne neue Serie zu drehen, dass würde mich so freuen!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • [QUOTE]Original von MadMan
    Hm, schwachsinn, ohne seine Kinder wär er nie auf die idee gekommen nen neuen KR zu drehen und seine Kinder haben gesagt dass ers jetzt machen soll weil er später zu alt ist für die action usw. wieso sollte er dann nur als produzent agieren?? Dass kann man auch mit 60 siehe Spielberg :) Der spiel damit, ende aus, KITT bleibt KITT, bzw bekommt nen neuen Anzug (chassie)!!!!!!

    Ja da hast du recht, das stimmt. Seine Kinder wollen IHN sehen

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat

    Original von MadMan
    ...

    Der Kinostart soll ende diesen jahres sein, wenn alles klappt, ich schätze aber mal Anfang nächsten jahres so februar!! ...


    Woher bitte hast du diese Information?? *fragendguckt*


    Bisher ist nicht mal das Script fertig und der Film war von vorneherein erst für 2004 vorgesehen...


    Ich denke im Mai wissen wir dann mehr :O


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Was seine kinder sehen wollen oder auch nicht, interessiert UNIVERSAL wohl wenig.
    Außerdem findet sich hasselhoff selbst noch älter als das seine kinder tun.
    Und da er wohl auch einbisschen kohle machen will und auch kein bock darauf hat wieder eine ganze anstrengende serie zu drehen, wird er seine rolle wohl mit jemand anderen besetzten.
    Seine kohle macht er dann einfach nur noch als PRODUCTER.

  • Zitat

    Original von KING OF LUKES
    Was seine kinder sehen wollen oder auch nicht, interessiert UNIVERSAL wohl wenig.
    Außerdem findet sich hasselhoff selbst noch älter als das seine kinder tun.
    Und da er wohl auch einbisschen kohle machen will und auch kein bock darauf hat wieder eine ganze anstrengende serie zu drehen, wird er seine rolle wohl mit jemand anderen besetzten.
    Seine kohle macht er dann einfach nur noch als PRODUCTER.

    King...

    ich nehme mal an, du hast noch nicht die Threads zum Movie gelesen... :O

    Universal häng in dem neuen Projekt nicht mit drin... Revolution Studios werden den Film machen... (ist zwar eine ehemalig Tochter von Universal, mehr aber auch nicht)

    Wozu David "Bock" hat oder nicht, dass kannst du doch net beurteilen, oder hab ich verpasst, dass du gute Verbindung zu ihm hast??

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hm dass mit dem Kinostart hatte ich mal in irgendeiner tV zeitung gelesen, aber da ich mich nicht mehr genau dran erinnern konte hab ich einfach mal gesagt ende des jahres anfang 2004, aber denke wohl auch eher mal mitte nächsten jahres!! Ich schätze mal dass er selber Michael Knight spielen wird, die KITT stimme kann mit PC nachbauen (habe schon oft KITTS stimme gehört, nur brabellte die son schwachsinn dass es nichts original stimme sein konnte) Dass grösste Problem wid sein DEVON zu ersetzen, deshalb denke ich ja auch zum teil dass Michael sich nun entscheidet ob er denn neuen Devon spielt, ich denke daran dass Michael die Foundation wieder auferleben lässt anchdem was schlimmes passiert ist oder so, wenn er Michael Knight spielt würd ich es cool finden (mel Gibson hat ja auch beim 4Teil alle Stunts mitgemacht obwohl er nicht mehr der jüngste ist) Aber ich kann mir nicht Vorstellen dass er Devon ersetzt, vieleihct budeln sie mal nen bruder vom Devon aus oder finden nen änlich aussehenden Kerl!
    Aber lasst uns abwarten, dauert ja nicht mehr lange, je näher wir dem Release kommen desto mehr infos werden frei, dass mit denn Besetzungen der Rollen wird ja als erstes feststehen denke ich mal!!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Zitat

    Original von KING OF LUKES
    Was seine kinder sehen wollen oder auch nicht, interessiert UNIVERSAL wohl wenig.
    Außerdem findet sich hasselhoff selbst noch älter als das seine kinder tun.
    Und da er wohl auch einbisschen kohle machen will und auch kein bock darauf hat wieder eine ganze anstrengende serie zu drehen, wird er seine rolle wohl mit jemand anderen besetzten.
    Seine kohle macht er dann einfach nur noch als PRODUCTER.


    Sorry will dich nicht beleidigen oder so, aber wenn du davon keine ahnung hast, lass es bitte. David liebt seine KInder und das er Kinderlieb ist, hat man spätestens dann gesehen als er die Foundation gegründet hat, die Kinder die Aids haben unterstützt. Grade deshalb wenn seine KInder IHN als den KNIGHT RIDER sehen wollen, wird er diese Rolle wiederspielen. Denn ein Knight Rider ohne David als MIchael KNight, ist kein Knight Rider

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Hm, denke mal David wird sich dass überlegen mit Michael knight, aber nunden wie alt is der denn nun eigentlich? Wenn Mel Gibson die ActionSTunts alle schafft dann wird Michael die au schaffen oder was!!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Auch im Focus stand ein kurzer report über den neuen KR, aber die agten,dass der Film wegen zu hohen Produktionskosten eingestellt weren müsse.

    Hoffentlich nicht

  • wenn das so ist, würd ich sagen, wir machen unseren eigenen film :D

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Also bitte, wir wissen doch nichtmal, ob sie überhaupt schon zu drehen angefangen haben, oder noch am Script werkeln bzw. Schauspieler suchen *g*

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]