KITT´s Stimme

  • Hier mal ein Foto von Gottfried Kramer, der Deutschen Stimme von KITT.

    [Blockierte Grafik: http://www.rocky-beach.net/hoerspiel/sprecher/gkramer.jpg]

    hättet ihr euch KITT so vorgestellt?

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Der Meinung bin ich auch! Ich finde es desahlb auch doof das KR The GAme, die nicht hjat....der neue Film sollte auch von ihm gesprochen werden!
    aber er sieht aus wie ein Landherr oder Fürst aus dem 18.Jhr. Naja trotzdem geile stimme!!!

  • Zitat

    Original von Moonwalker
    Der Meinung bin ich auch! Ich finde es desahlb auch doof das KR The GAme, die nicht hjat....der neue Film sollte auch von ihm gesprochen werden!
    aber er sieht aus wie ein Landherr oder Fürst aus dem 18.Jhr. Naja trotzdem geile stimme!!!

    wenn du Tote beleben kannst...oder einen Clon hast könnte daraus was werden!

    Ne, im Ernst es gibt wirklich keinen der das so perfekt könnte, genau wie Denvon Miles von Mulhare gespielt wurde... ? :(

    Kanzler Rider

    Ein Mann, ein Auto, eine Zigarre

  • Kennt Ihr noch Pickeldi und Frederick, die beiden Schweinchen aus dem Sandmännchen?
    Das hat auch Gottfried Kramer gesprochen.
    Die Stimme ist unverkennbar.

    Autos sind auch nur Menschen!

    -----------------------------------

    Das glaube ich nicht, Tim!

  • Naja Devon wird so oder so nicht mehr im Film vorkommen da er ja auch in KR2000-Der Film getötet wurde. IM realen Leben ist er ja leider verstorben *Schnief*

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Hallo zusammen...


    mal in Zusammenhang mit diesem Thread.. wir haben bereits öfter über Gottfried Kramer gesprochen...

    klickt euch doch mal bitte vor dem Posten durchs Board...


    DG SWerni 8)


    [Thread Closed]

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"