K.I.T.T. kriegt einen Schlag

  • Die Folge war echt gut.......

    Nun die Standart Frage: Wie hieß das Lied, welches am Anfang der Folge lief, als Kitt und Michael durch die Gegend fahren.

    Hoffe mir kann einer helfen...

    P.S. Die Krankenschwester in der Folge, die Michale so nett entlässt, war die nicht die Dame mit dem Hund aus der Folge "Diamanten Schmuggel".

  • Zitat

    Original von mralbundy
    @ phantom:

    das mit Elliott hat wahrscheinlich eine andere Bedeutung:

    zunächst sollte diese Folge: "KITT phone home" heissen, mit Bezug auf ET.

    Und dann sollte auch klar sein, warum er den Jungen Elliott nannte.

    CIAO

    *g* sorry, aber du hast mich glaub ich etwas falsch verstanden, bzw. ich hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt. bei all den Kids bei KR komm ich ständig durcheinander. daher dachte ich halt, daß der Junge dieser Elliot (der Schlaukopf?) sei. weiß aber nimmer, wieso. das hatte nix damit zu tun, daß KITT ihn Elliot nennt.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Ich fand die Folge auch super. Mal wieder 5 / 5 Thumbs.

    Endlich konnte ich mal das Stück mittendrin sehen, denn bei der Ausstrahlung 94/95 auf RTL fiel das Bild aus, als Doug sich früh morgens aus dem Haus schlich, und kam auch erst wieder, als K.I.T.T. sein Gedächtnis wieder hatte. Also nicht nur er bekam einen Schlag, sondern mein Ferneher und ich selbst auch ;-))
    Dennis

  • Hi,

    nach der durchwachsenen Orchideen-Folge, wieder eine Super-Folge :] .

    Auch wenn ich leicht negativ anmerken muss, dass der elektrische Schlag, den K.I.T.T. erleiden musste, ein wenig gekünzelt wirkte. Das hätte man besser darstellen können. Aber der Rest entschädigt dann dafür.

    Ich finde es immer wieder witzig, was da für Deppen als Verbrecher am Werke sind. :D
    Der Junge war cool. K.I.T.T.´s verwirrung über seinen ich sag mal "Gedächtnisschwund" waren auch zu komisch.

    Daher verteile ich auch 5 von 5 Thumbs.

    Liebe Grüße,

    K.I.T.T.vsGoliath

  • Weiß jemand von euch wann die Folge nochmal ausgestrahlt wird ? Hab nämlich den Anfang verpasst. Wäre euch sehr dankbar.
    Ich gebe aber trotzdem 4/5 Thumbs.
    ________________________________________________

    MfG
    Letitbeme

  • ich hab da mal ne frage....
    am anfang von der episode.... kommt gleich ein lied.... weis jemand wie das Lied heist?
    Ich finde leider nirgends was darüber....

    Lg Mike

  • erst lesen, dann posten, würde ich sagen. deine frage wird in diesem Beitrag nur wenige posts über deinem beantwortet. hättest du diesen Beitrag gelesen, hätte sich deine Frage erübrigt. ;)

    Zitat

    Original von mk229
    Das Lied heisst Caribbean Queen und ist von Billy Ocean!

    gruß,

    mk2209

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D