• ^Da kannst du nach schauspielern suchen und wo sie mitgemacht haben die internationale filmdatenbank halt :D

    Kanzler Rider

    Ein Mann, ein Auto, eine Zigarre

  • das liegt daran das nur 100 % sichere Daten aufgenommen werden, und selbst die sind nie sicher...

    Kanzler Rider

    Ein Mann, ein Auto, eine Zigarre

  • Zitat

    Original von Copec
    das liegt daran das nur 100 % sichere Daten aufgenommen werden, und selbst die sind nie sicher...

    lol

    Auf jeden Fall ne Gute Idee sowas, aber wenn es nunmal keine Infos gibt, sollte man nicht schon dieses Thema erröffnen! (Ich meine die geannte URL
    http://german.imdb.com/Taglines?0280130 Das ist so als würde man hier nen Thread erröffnen und nichts reinschreiben!

  • Ich denke mal das ist halt, dass diese Seite halt auch mitmischen will, auch wenn es noch nichts konkretes gibt...


    ob des so in USA beworben.. ich bezweifle.... wobei mir z.b. der Spruch von der US-Movie Site eines Fans besser gefällt...


    "Buckle Up"

    Kommt gut...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Mag sein, dass über "Knight Rider 3000" auf IMDb noch nicht viel steht, aber grundsätzlich ist das eine der meistbesuchten Seiten im Internet. Die weltweit führende Datenbank, wenn es um Filme, Schauspieler und TV-Serien geht. Egal zu welchem Film Ihr Infos sucht. Wenn der Film schon gedreht ist, findet Ihr dort alles!

    Wartet noch ein paar Monate und Ihr seht, was ich meine... Sicher findet man auf einer KR-Seite mehr Infos, aber dafür dass es sich um eine allgemeine Film-Datenbank handelt ist der Informationsgehalt beachtlich...

    Nix für ungut. Bin nur überrascht, dass jemand die Seite nicht kennt (das ist ungefähr so, wie wenn jemand sagt, er kennt eBay nicht) und sie dann noch als "unnötig" abstempelt :rolleyes:

    Andreas

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    Mag sein, dass über "Knight Rider 3000" auf IMDb noch nicht viel steht, aber grundsätzlich ist das eine der meistbesuchten Seiten im Internet. Die weltweit führende Datenbank, wenn es um Filme, Schauspieler und TV-Serien geht. Egal zu welchem Film Ihr Infos sucht. Wenn der Film schon gedreht ist, findet Ihr dort alles!

    Wartet noch ein paar Monate und Ihr seht, was ich meine... Sicher findet man auf einer KR-Seite mehr Infos, aber dafür dass es sich um eine allgemeine Film-Datenbank handelt ist der Informationsgehalt beachtlich...

    Nix für ungut. Bin nur überrascht, dass jemand die Seite nicht kennt (das ist ungefähr so, wie wenn jemand sagt, er kennt eBay nicht) und sie dann noch als "unnötig" abstempelt :rolleyes:

    Amen, mein Freund!

    Die IMDB rulez.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • ich hab mal ein kleinen werbe banner gemacht.
    zwar net sooooo gut, aber immerhin.
    als wagen hab ich mal ne Chevrolet Corvett Z06 genommen.
    Das bild hab ich von chevrolet.com

    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members29/we-online/sknr30000.jpg]

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Also meine Meinung, wenn ich die Corvette zu von der Seite sehe - die Karre ist viel zu klein für KITT. Dann doch eher ein älteres aber längeres Modell.

    Aber die BannerIdee ist nicht schlecht.

  • Wie wärs einfach mit dem neuen Firebird Trans AM?
    Also ich find den Banner echt cool. Selbst die Abstufung, die anderen vielleicht negativ auffällt, erinnert mich an irgendetwas.
    Gute Arbeit! ;)