• Hallo an alle, ich hab das Board länger durchsucht und keinen Beitrag dazu gefunden, falls er dennoch schon vorhanden ist nicht bös sein ( admins ) :]


    Weiss den irgenwer etwas genaueres über die Autobilder im SEMI Truck, es gibt dort welche wo man erkennen kann das es KITT ist ( auf der Mittelwand zum hinteren bereich), und auf der linken seitenwand sieht man hin und wieder rote Autos die wie conzeptcars aussehen.

    Mich würde interessieren ob das KITT designstudien waren ( wär ja möglich ) oder ob es vorgänger waren die auch nicht ( KARR) richtig funktioniert haben und verschrotten wurden, bzw obs die Autos wirklich gibt.

    Schaut euch mal die Bilder an, vielleich weiss jemand was darüber.
    Ich habe jedenfalls nirgends infos finden können.

    thanks

  • Zitat

    Der rote Wagen, der im SEMI hängt, hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Knight 4000. Ob die Macher von Knight Rider 2000 das im Sinn hatten, bezweifliche ich allerdings. Muss wohl Zufall sein.

    Das ist mir auch schon sehr oft aufgefallen.
    Es ist schon ein seltsamer Zufall denn der Wagen sieht dem Knight 4000 seeeeeeeeeeeehr seeeeeeehr ähnlich....

    Ich bin schon unterwegs.......
    "Michael wir nähern uns dem Ziel"

  • Hm hab cih auch schon oft gesehen!! Sieht dem Knight 4000 echt richtig änlich, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie von anfang an vorhatten sone rote kiste für denn neuen film zu nehmen!!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • hab gute bilder von diesen concept car..
    und ich glaube das es kitts knight 2000 concept sein sollte