Casting David & Don Johnsen

  • Orginal aus dem Knight Rider Buch :

    Nach dieser Sensationsbotschaft geht es Schlag auf Schlag : David liest das " KNIGHT RIDER " Skript und ist von der Story rund um das denkende Computergefährte KITT begeistert.
    Auch die KNIGHT RIDER Testfolge die mit ihm in der Rolle des Michael Knight probehalber gedreht werden beurteilen eine Fachjury als " hundertprozentigen Erfolg".
    Die Ironie am Rande dabei: Auch der heutige
    " Miami Vice " Fernsehstar Dan Johnsen wird von seinem Management damals ins NBC Büro zu einem Darstellertest für " KNIGHT RIDER " geschickt -und blitzt schon nach 10 Min. ab.
    Nach meinung der NBC Produzenten ist David eindeutig der bessere " MICHAEL KNIGHT "


    Hättet Ihr euch Don Johnsen als Michel Knight vorstellen können ?

    bye

    MOEFFMOEFF

  • Nicht wirklich, oder könntet ihr euch David als Nash Bridges vorstellen?? Ich denke die Leute haben beim Casting die richtige Entscheidung getroffen.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Sicher wurde beim Casting die richtige Entscheidung getroffen...

    Nunja und sicher wäre die Wirkung von einem "kleinerem" Darsteller neben K.I.T.T. einfach fatal gewesen ...

    Schliesslich sollte ja die Gesamtserie im Vordergrund stehen und nicht nur K.I.T.T. ... und da wäre ein kleiner Schauspieler wohl sehr unpassende gewesen...

    Ausserdem gefällt mir Don Johnson als Nash Bridges ganz gut...

    Ich denke aber auch, hätten sie damals einen anderen Schauspieler ausgewählt, hätten die Leute Knight-Rider trotzdem angesehen.. 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ich bin der Ansicht, dass David einiges von seiner eigenen Persönlichkeit an Michael Knight weitergegeben hat.... und ich bin überzeugt, dass ein Michael Knight, gespielt von Don Johnson einen anderer Charakter geworden wäre (was allerdings nicht für die beiden Schauspieler spricht!).

    Aber da Davids "nette" :) Persönlichkeit Michael auch ganz gut steht, passt alles zusammen und wir können glücklich sein.


    Charakterfachman Dipl. Phys. Dr. Garth Knight

    "Als ich noch ein Kind war..."

    - "KITT, Du warst nie ein Kind!" -

    "...also, als ich noch ein Kind war, da waren wir so arm, daß wir kein Geld hatten für den Käse in der Mausefalle. Da haben wir ein Bild von einem Käse in die Falle gelgt *hihihi* ... und wissen Sie, was wir gefangen haben, Michael? .... Ein Bild von einer Maus *höhöhöhö* "

  • Nun möglicherweise mag das sein.. aber um David zu zitieren aus seiner Sicht "I am the Knight Rider" und dem stimme ich voll zu ... es konnte keinen besseren geben :)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ohne einen möglichen anderen Schauspieler in der Rolle des Michael Knight kritisieren zu wollen hier meine Meinung:

    Sollte nicht David Hasselhoff die Rolle übernehmen werden tausende alter Fans enttäuscht sein. Und ich denke es werden auch viele diese neuen KR-Folgen "boykotieren", da nur David für sie der WAHRE Michael Knight ist.

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.