Corona über KR

  • In der aktuellen Ausgabe des Corona-Magazine [http://www.corona-magazine.de] findet der neue Film auch kurz Erwähnung.

    "Knight Rider": Kommt doch noch ein Film?

    Zumindest, wenn man den Informationen der Website 'aint it cool news.com' glauben darf. Der Film soll über Sony Pictures vertrieben werden. David Hasselhoff soll auch dabei sein, allerdings nicht als Michael Knight. William Daniels soll KITT's Stimme übernehmen und - auch wenn er bereits 1997 gestorben ist - soll Devon Miles Darsteller Edward Mulhare dabei sein, als Hologramm. Wie all das möglich ist und was uns dann am Ende wirklich im Kino erwartet bleibt abzuwarten.

    Nichts neues leider, habs aber trotzdem mal gepostet.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Naja, die meisten wissen aber nicht, dass zum einen ein Knight Rider-Film in Planung ist und zum anderen, wie weit die Planungen schon fortgeschritten sind. Daher denke ich, dass solche Informationen desöfteren in Zeitungen erscheinen.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Finds cool dass devon als Holo dabei ist!! Will wissen wie er heute wohl aussieht usw.

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P