3. Staffel - Mord nach Maß auf SRTL

  • So nun haben wir es hinter uns... :)

    die erste Folge auf SRTL...

    mein Lieblingsgaspedal ist dabei... das schöne grüne :) Ansonsten klasse, dass die Werbung so kurz ist... schade, dass man nicht weiss, warum K.I.T.T. aufeinmal ne andere Voicebox hat und auch das neue Gaspedal...

    und vor allem Schade, dass ständig dieses riesen Logo überall rumprangert...

    Ansonsten ist es die ungekürzte Version... sogar Vor- und Abspann waren dabei...

    Bin gespannt auf nächste Woche :)

    LG SWerni

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von SWerni
    Ansonsten ist es die ungekürzte Version... sogar Vor- und Abspann waren dabei...

    Na, denn Abspann haben sie aber nicht gezeigt, wäre ja in der Primetime auch äusserst ungewöhnlich gewesen. Die Einblendung der "Executive Producer Glen A. Larson"-Tafel wird ja immer gezeigt. Der Abspann kommt erst danach und dauert 30 Sekunden.

  • @geebee

    Die neue Voicebox bekommt er sogar schon in der ersten Staffel. Ab Folge 16 hat er sie auf alle Fälle.

    bis denne,

    Nitro

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • Zitat

    Original von SWerni
    @geebee

    danke für den Hinweis, aber ansich wusste ich das auch selber ... 8);)

    Entschuldigen Sie vielmals Eure reitende Ritterlichkeit. :D

  • War ja nur der Hinweis, dass ich deinen Hinweis zur Kenntnist genommen habe und mich darüber freute, es aber denoch selbst wusste! ;)8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ich hab da mal ne Frage an jene, die das Glück hatten "Mord nach Maß" aufzunehmen. Wäre es möglich, dass mir jemand die diese Folge auf VHS überspielt? Ich wohne zwar in Wien, aber das sollte kein Problem sein. Komme natürlich für sämtliche Unkosten (Kassette, Versand) kauf.

    Wäre nett, wenn sich jemand finden würde. Einfach hier reinschreiben und Genaueres dann via KN/PN/PM/E-Mail.

    Gruß, GeeBee :)

  • Habe genau die gleiche Frage. Kann mir jemand "Mord nach Maß" auf VHS überspielt und zuschicken? Würde selbstverständlich Cassette, Verpackung, Versand und sonstige Unkosten übernehmen. Angebote bitte per E-Mail!
    Im voraus vielen Dank!

  • Meiner einer sucht auch noch die ersten Folgen von SRTL auf VHS!
    Einfach melden! Wäre echt super!
    Danke.