Kult-Filme die es auf DVD geben muss!

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    Aber "Ein ausgekochtes Schlitzohr" würde mir noch gefallen. Gibt´s zwar bei eBay als Schwedenimport mit deutschem Ton, aber ich will doch lieber eine deutsche Veröffentlichung von "Purzel, wenn ich nach Hause komme, schnapp ich mir Deine Mutter und hau ihr eins auf die Fresse" :D

    <p>JA! Endlich jemand, der mich versteht! Habe den Film jetzt bereits mindestens 40 Mal gesehen und bin immernoch begeistert. Über Teil 2 und 3 breiten wir dann mal den Mantel des Schweigens... :D </p>
    <p>Wo soll das noch hinführen mit dieser Welt... 8)</p>

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Hi!!!

    Hardcastle & McCormick war auch eine sehr gute Serie. Ich hab von der Serie alle Folgen auf Video :D :D :D

    Gruß
    Viper

    PS: Die würde ich mir auch auf DVD holen.

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Mh. Ich muss mich wohl mal outen: Ich hab die Serie noch nie gesehn und auch nichts davon gehört ... is das ein Produkt der 80er? So wie Knight Rider, Airwolf und Co.?

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hi CapN,

    ja ist es.
    Es geht um einen Knacki und einen Richter.

    Richter Hardcastle steht kurz vor der Pension, da bekommt er nochmals Mark McCormick vor den Richterstuhl. Er nimmt ihn bei sich auf und klärt Fälle auf, die während seiner Amtszeit leider nicht geklärt werden konnten oder schuldige freigesprochen wurden.

    Ist wirklich eine sehr gute Serie, hat genau soviel Action wie KR und eine sehr spannende Beziehung zwischen dem Richter und MarkMcCormick.

    Solltest Du mal anschauen, wie gesagt ich hab sie ja alle auf Video. Können ja mal einen Videoabend machen.

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Die Serie "Ein Trio mit vier Fäusten" sollte es auch mal auf DVD geben. Diese Serie habe ich früher gerne geschaut, erst recht wegen des roten Roboters. ;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Na vielleicht bin ich der einzige aber alle Folgen von Dragonball und Z am Stück mit einem Anfangsintro und einem Ende pro DVD.Das wär ganz nett wenn nicht sogar super.

    Was ebenfalls noch gut wäre,.... alee Folgen von Löwenzahn. Von Anfang bis Ende.

  • So dann helft mir mal auf die Sprünge. Ich hab nur noch so Bruchstücke in meinem Kopf.
    Also der Held (Real) war Gelb gekleidet, hatte natürlich eine schöne Dame, die ihn bewunderte. Und er hatte ein Hightechboot ebenfalls in gelb, aus dem auf Knopfdruck ein gellber Superflitzer entkoppelt wurde. Als wiedersacher hatte dieser gelbe Held eine gruppe von Leuten die komlett schwarze Porsche fuhren. Der Anführer hatte glaub ich einen besonderen schwarzen Porsche. Ausserdem hatte die Gegner noch schwarze Boote.
    Kann mir einer sagen wie der Film hieß würd ich gern mal wieder sehen.

  • SuperBoot? Erinnert mich an die Serie mit Hulk Hogan ... Aber da es ja ein Film war ... Hmm... die alten Mad-Mission-Streifen? Die waren auch kultig. :D

    @ Viper

    Ich nehm dich beim Wort :D

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Da fällt mir doch noch eine Serie ein die ich mir warscheinlich auch holen würde. Ihr kennt doch bestimmt alle Steve Urcle, ja genau der! "Alle unetr einem Dach" darf in keiner Sammlung fehlen!