Kult-Filme die es auf DVD geben muss!

  • Ich hab mir gerade mal meine kleine Sammlungen an DVD's angeschaut und mir ist aufgefallen das da noch Filme fehlen, die es nicht mal auf DVD gibt. Sowie die Indiana Jones Trilogie oder die alte Star Wars Trilogie! Fallen euch noch ein paar Schmankerl ein, die es auf DVD geben muss und noch nicht gibt!

  • Remo Williams-Unbewaffnet und Gefährlich,Mac Gyver und Baywatch , aber nur die Staffeln mit Billy Warlock, Erika Elnjak und Parker Stevenson die Folgen danach sind Schlimmer als ein Abo In der Mukiebude.So durch trainierte Bademeister habe ich noch nie gesehen.

    Wunder geschehn , ich hab´s gesehn
    es gibt so vieles , was Wir nicht verstehn
    Wunder geschehn , ich war dabei
    Wir dürfen nicht nur an das Glauben was Wir sehn (Nena)

  • Joar McGyver wär cool.
    Kennt jemand Dr. Snuggles?? Fand ich auch voll schotig. Oder eben halt die alten Heman Folgen inklusive ZT Film. Die gesamten Transformers und Mask Folgen sind auch noch auf meiner Wunschliste.

    Ich glaube ich schweife zu sehr aus.... :rolleyes:

  • Jo. Der Dr. Snuggles war cool.

    Öhm. Ein Colt für alle Fälle sollte es auch geben, die Dukes of Hazzard und der Sechsmillionen Dollar Mann ( auf deutsch versteht sich).

    Mord ist ihr Hobby, Columbo und Quincy würden auch net in meiner Sammlung fehlen :D

  • hmm kann mich nur vage dran erinnern, was dr. snuggles war.... aber soweit ich weiss war die intromelodie cewl :)

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • "Zurück in die Zukunft" gibt´s ja nach 5 Jahren Wartezeit nun endlich...

    Aber "Ein ausgekochtes Schlitzohr" würde mir noch gefallen. Gibt´s zwar bei eBay als Schwedenimport mit deutschem Ton, aber ich will doch lieber eine deutsche Veröffentlichung von "Purzel, wenn ich nach Hause komme, schnapp ich mir Deine Mutter und hau ihr eins auf die Fresse" :D

    Als Serie hätte ich gern "Eine schrecklich nette Familie" (gibt´s auch 2 Best-Of-DVDs, aber ich will ALLE FOLGEN!)

    Andreas

  • Da haste die beiden wichtigsten bereits genannt. Ganz klar die erste Star Wars Trilogy und Indiana Jones. Die dürfen in keiner Sammlung fehlen, wenn sie denn mal rauskommen. :)

    ps: Indy4 kommt bald

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hier wurde ja das meiste schon gennant.

    Auf jedenfall gehört auch Airwolf :D ,Quantum Leap (Capn wie konntest du das nur vergessen ;) ) und dann noch
    Hart aber Herzlich (die Serie war auch Sitze)auf DVD. Und das passende Kleingeld darf auch nicht fehlen :D


    mfg

    Stringfellow

  • Hi!!!

    Ich hab ein paar alte sehr gute Filme auf DVD, z. B.

    Over the top, Tage des Donners, Flash Gordon, Winnetou I - III, Der letzte Countdown, Commando, .....

    Viele Grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • mmmh,
    nachdem zurück in die zukunft und nen paar von den guten alten buddy spencer & terence hill filmen auf dvd erschienen sind, wäre eigentlich noch police academy, hulk, eine schrecklich nette familie und a-team nich schlecht :>

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Zitat

    Original von Stringfellow
    Hier wurde ja das meiste schon gennant.

    Quantum Leap (Capn wie konntest du das nur vergessen ;) )

    Ahhhh ... Schande über mein Haupt, natürlich gehört Quantum Leap auch dazu!

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von Ritter-Reiter
    Soweit ich weiß gibt es Police Acedemy schon auf DVD!

    mmh, wusst ich gar nich :) . aber laut amazon.de gibts nur den 1. film auf dvd :[
    dafür wären aber hör mal wer da hämmert und der prince von bel air nich schlecht ;)

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • seaQuest DSV als Season Boxen fehlt natürlich noch.

    Freier aus den Wohlstandsländern, die durch Bangkog und Manila schlendern,
    durch pädophiles Gebiet, wie Scheisse, die mit der Armut zieht,
    Kinder kriegen Kinder, Babys sind auf Crack, Mädchen auf dem Kinderstrich,
    verkaufte Seelen unterm Neonlicht.
    (Böhse Onkelz, Wie kann das sein)