Knight Rider auf SRTL

  • Ich bin dabei, alle Folgen von KR aufzunehmen. Doch was ist mit SRTL ? Kommen diese Folgen mit der jetzigen Reinfolge auch noch mal auf RTL?

  • Hi Berry...

    erstmal herzlich Willkommen auf dem Board...


    Der aktuelle Sachstand ist das RTL die Folgen, die auf SRTL kommen nicht wiederholt...

    Allerdings kursieren immerwieder neue Gerüchte, aber das ist der letzte stand von Freitag nachmittag...

    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • und ich hab die srtl-folgen verpasst, weil ich kein internet hatte und mir dies deshalb nicht zu ohren kam... *grrrr*

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Nicht wiederholt? :(
    Sehr schön, dann kann ichs mir wiedermal abschminken alle Folgen auf VHS aufzunehmen. Bin extra heute früher aus Kärnten weggefahren (Urlaub übers WE) um ja am Nachmittag daheim in Wien auf RTL die Ausstrahlung aufzunehmen und dann das. :(

    Gruß, ein enttäuschter GeeBee

  • X(
    Leider werden die serien , die auf SRTL gezeigt werden , bei RTL ausgelassen .
    Ich habe bei beiden sendern angerufen !
    Auf SRTL wird die 3.Staffel gezeigt ( aber nur 14 folgen ) !!

  • Ich finde die Sender könnten wenigstens ne Gesamtübersicht mit Uhrzeit und Datum bringen, wann welche Episode wo läuft. Mittlerweile kenn ich mich kaum mehr aus. :(

  • @m-glomb


    Zitat

    Leider werden die serien , die auf SRTL gezeigt werden , bei RTL ausgelassen .
    Ich habe bei beiden sendern angerufen !
    Auf SRTL wird die 3.Staffel gezeigt ( aber nur 14 folgen ) !!

    Das stimmt leider auch nicht... SRTL zeigt mehr als 14 Folgen... den kompletten Sendeplan gibt es Ende der Woche auf http://www.knight-rider.net

    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Na ja, das RTL so ein Durcheinander macht hätte ich nicht gedacht, da wird wohl die Videosammlung ein bisschen bunter gemischt sein.

    Auf jedem fall hieß es am Anfang das RTL alle folgen wiederholt, und nicht SRTL.

  • RTL schreibt also in den Mails, dass sie alle Folgen zeigen, während sie am Telefon das Gegenteil behaupten. Nicht sehr hilfreich. Meine Mail-Anfrage dazu von letzter Woche haben sie bisher auch nicht beantwortet. Auf die Aussage von Zuschauerredaktionen ist sowieso oft nicht Verlass, das sieht man z.B. auch bei ProSieben immer wieder.
    Vielleicht wissen sie einfach noch gar nicht sicher, wie das Programm nächsten Sommer aussehen wird. Irgendwann nächstes Jahr strahlen sie noch die letzte Xena-Staffel aus, vermutlich wieder am Sonntagnachmittag. Dafür wollen sie vielleicht den KR-Sendeplatz opfern.

  • Ich glaube kaum, dass RTL KR für Xena kippt... zumindest nicht beide Folgen... aber selbst wenn sie eine Folge KR bringen ist das genial...

    Die Aussage von RTL war definitiv das erstmal 2 Folgen sonntags laufen...

    Also weiterschauen... :) 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ich bin überhaupt froh wieder KR im TV zu sehen, egal wer jetzt welche Folgen sendet *g*
    Weiß jemand zufällig ob die Einschaltquoten gut sind? Hab diesbezüglich leider noch keine Infos gefunden bzw bekommen

    Re-Turn Your Revolt Into Style!