Devon Miles in Nöten

  • Hallöchen!

    Bin neu hier und habe eure Seiten (knight-rider.de/.net) durch Zufall im Netz gefunden!...da mich mal wieder der Knight-Rider Wahnsinn gepackt hat (DANKE RTL!!) habe ich auch gleich mal ein paar Fragen!!

    Und zwar...Lief die Folge "Devon Miles in Nöten" schon? So weit ich weiß ist das eine Folge ohne SPM! Warum ich die Folge so unbedingt mal sehen will? Habe diese Folge 1991/92 (oder so) als kleiner Bub auf MC aufgenommen...die mich noch heute im Auto begleitet *g* aber naja!!

    Also...könnt ihr mir sagen ob die Folge schon lief?? oder wann sie ausgestrahlt wird? würde mich freuen

    Mfg Lenny

  • Die Folge "Devon Miles in Nöten" wurde im jetzigen Zeitraum (also August 2002 bis Juni 2003) noch nicht ausgestrahlt und wird das auch nicht werden.

    Genau wie zu "Die Bodenspekulanten" fehlt RTL hierzu die Lizenz.

    Du bzw. wir müssen also warten, bis irgendein Sender KR wiederholt und die Lizenzen für die beiden fehlenden Folgen hat.

  • Kann hier zufällig jemand die Emailadresse von Universal Deutschland posten, ich habe nämlich eine Frage bezüglich dieser Folge.

    Freier aus den Wohlstandsländern, die durch Bangkog und Manila schlendern,
    durch pädophiles Gebiet, wie Scheisse, die mit der Armut zieht,
    Kinder kriegen Kinder, Babys sind auf Crack, Mädchen auf dem Kinderstrich,
    verkaufte Seelen unterm Neonlicht.
    (Böhse Onkelz, Wie kann das sein)

    Einmal editiert, zuletzt von GreatMCK (21. Mai 2003 um 16:36)

  • Adresse hab ich net, aber schau halt mal auf deren Website vorbei, die wird da bestimmt irgendwo stehen !!! ;)

    Deine Frage kannst hier aber auch stellen, dazu ist es ja schließlich ein Board mit ganz vielen Leuten die auch einiges beantworten können ! Und bestimmt sogar schneller als Universal... :D

  • Ich hab schon mal hingeschrieben, weiss aber nicht, ob's die richtige Adresse war, deshalb falls sich schon mal jemand an die gewendet hat kann er hier die optimale Adresse posten.
    Die Frage, die ich stellen möchte, kann nur von Universal beantwortet werden.

    Freier aus den Wohlstandsländern, die durch Bangkog und Manila schlendern,
    durch pädophiles Gebiet, wie Scheisse, die mit der Armut zieht,
    Kinder kriegen Kinder, Babys sind auf Crack, Mädchen auf dem Kinderstrich,
    verkaufte Seelen unterm Neonlicht.
    (Böhse Onkelz, Wie kann das sein)

  • Zitat

    Original von GreatMCK
    Ich hab schon mal hingeschrieben, weiss aber nicht, ob's die richtige Adresse war, deshalb falls sich schon mal jemand an die gewendet hat kann er hier die optimale Adresse posten.
    Die Frage, die ich stellen möchte, kann nur von Universal beantwortet werden.

    Direkt von Universal ne Antwort zu bekommen ist in den meisten Fällen sehr schwer, da sie nicht mehr ganz in ihren alten Projekten interessiert sind und auch keine konkreten Ansprechpartner vorhanden sind.

    Ansonsten solltest du am besten bei Universal anrufen, bzw. versuch dich mit studio oder archive@universalstudios.com


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Warum haben die denn keine Lizenzen für diese Folgen ? Ich hatte von einem Rechtsstreit gehört, weiss aber nichts näheres. Hat jemand von euch ne Ahnung?

    Ich bin schon unterwegs.......
    "Michael wir nähern uns dem Ziel"