TKR- Weiterentwicklung möglich???

  • Hi Leute,

    letztens hatte ich eine interesante Diskusion mit einem Internetkumpel über TKR.

    Eigentlich kamen wir da drauf, nachdem Post von Swerni, weil Universal KR als Müll bezeichent. Irgenwie kamen wir dann auf TKR

    Dazu fiel mir dann folgendes ein:

    1. TKR hatte kaum Chancen sich zu einer guten Serie zu Mustern, weil es schon nach kurzer Zeit wieder abgesetzt wurde.

    2. Wäre die Serie Länger gelaufen, hätten sich die Charaktere weitrerentwickeln können und auch die Autos hätten besser ausgerüstet werden können.


    3. Wer weiss, vielleicht wäre es was geworden zwischen Kyle und Jenny. Vielleicht hätten wir dann auch erfahren wer Möbius Wirklich ist. ( Was mich persönlich heiß interessiert ).

    Also ich finde es schade, daß die Serie einfach mir min dir nix abegesetzt wurde ;(

    Ich sag dann mal wieder bis denne Online

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • nun ja, möbius könnte in der Tat Garth Knight sein, wäre interessant gewesen, was daraus geworden ist..

    das die Serie nicht fortgesetzt wurde, liegt einfach dadran, das die leute den Stil von dem "Orginalen" Knight Rider sehen wollten, was aber mit Team Knight Rider nicht gerecht geworden ist.

    Traurig aber wahr, man kann nur auf dem neuen Film hoffen, und vielleicht auf ne Serie, obwohl ich hier und heute sage, das der "Orginale" Knight Rider nicht zu übertreffen ist, der Charme fehlt einfach...

    meine meinung...

    Gruss Knight-Fan

  • Na klar hätte sich die Serie weiterentwickelt. Jede Serie entwickelt sich weiter, wenn man ihr nur die Zeit dazu gibt einen eigenen Stil zu entwickeln. Von daher.. mich hätte auch interessiert wie es weitergeht. Allerdings hätte TKR dann mal mehr versuchen sollen auf eigenen Beinen zu stehen, und nicht die komplette Handlung auf dem Original aufzubauen (Garth Knight als Möbius ...? Hmm...).

    Das es was mit Kyle und Jenny geworden wäre, bezweifel ich ... solche Serien leben ja von ihrem *Kriegen sie sich oder kriegen sie sich nicht* hin und her. ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hi Leute!!!

    Also ich persönlich würde mal sagen, Serien haben es meistens schwer eine längere Zeit zu überleben. Klar es gibt Ausnahmen, wie z. B. Baywatch, ....

    Aber in der Regel ist es doch meistens so, daß die Serien nach einer gewissen Zeit eingestellt werden, weil der Kosten-Nutzen-Faktor nicht mehr stimmt. Da kommt wohl wieder der Wirtschafter raus :D - kein Wunder BWL als Nebenfach an der Uni belegt :D.

    So ist es doch bei wirklich jeder erfolgreichen Serie gewesen, mit ein paar Ausnahmen.
    Wie hieß zum Beispiel wieder diese eine Serie mit der weiblichen Anwältin auf RTL2??? Die wurde doch nun auch nach einer sehr langen Zeit abgesetzt. Oder genauso war es auch bei BH90210. Nach 10 Staffeln -> Aus. Wobei die Serie mit den Anfängen natürlich nichts mehr gemein hatte. Aber ich fand sie geil :D. Ich war immer ein Fan von Brandon Walsh, mit dem hab ich mich immer gut identifizieren können :D

    So spielt halt das Leben, Amie. Wenn Du Dir die letzte Folge anschaust, dann war es doch so, daß man die offen lies, da man wohl doch eine Fortsetzung plante. Dem war dann aber doch nicht so.

    Bei VIPER war es ja auch nicht anders. Wenn ich das damals richtig verstanden habe, ging es auch um das liebe Geld. Die haben einfach zuviel für die Autos gebraucht, so daß sich das wohl nicht mehr gelohnt hat, und weiß Gott es gab damals genug Fans von der Serie, es wurde damals auch im grossen Stil eine Petition gestartet, hab natürlich auch teil genommen :D

    Zum Glück hab ich alle auf Video aufgenommen bei Premiere ohne Werbung :D :D :D

    Achja, jetzt fällt mir der Name von der Anwältin wieder ein Ally McBeal -> hoffentlich richtig geschrieben.

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Ok sie hätte sich weiter entwickeln können aber dafür muss man auch einen guten Start hinlegen und nicht einfach das Format ,,Knight Ruder" kopieren und hoffen das die Quoten von alleine kommen. Da gehört schon ein bisschen mehr dazu. Es war eine eine billige Serie mit dem namen Knight Rider darin

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht