Zauberspiele

  • Bis zur ersten Werbung habe ich noch keinen Fehler entdeckt.
    Vielleicht schreibe ich nacher etwas.
    Kommt noch.

    Zweite Werbung und immer noch keinen Fehler gefunden.
    Na ja, ist ja auch die vierte Staffel und damit auch die fehlerfreieste.

    Ich habe jetzt eben einen Fehler entdeckt:
    Beim Super Pursuit Mode konnte man ein paar Sekunden von der Folge " Knight hinter Gittern " sehen.

  • Hallo ?
    Was soll das ? Dieser Thread dient dazu, dass man Einträge schreibt, WENN man Fehler gefunden hat und NICHT, wenn man keine Fehler gefunden hat.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Außerdem hab ich dich schon mehrmals drauf hingewiesen keine Doppelposts zu verfassen, und nichts anderes tust du gerade. Hab alles in deinen ersten Post editiert, ignorier nicht wieder was ich schreibe!

    >: 4 8 15 16 23 42

  • ok, ich hab nen fehler gefunden:

    Wenn Michael in den Trans Am einsteigt um den Leichenwagen mit dem Zauberer zu verfolgen, sieht man, das KITT ein ganz normales Lenkrad hat.

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • ... dann wundert Euch nicht, wenn es die 11-jährigen falsch nachmachen :rolleyes:
    O.K., nix gegen die Jüngeren, aber bei den Abstimmungen zu den Folgen hat SWerni meines Wissens nach auch die Threads mit einem "Kommentar folgt" eröffnet. Logisch, das liegt daran, dass Umfragen hier nur von Admins und Moderatoren eröffnet werden können, aber mich wundert´s nicht, dass eifrige neue (jüngere) Mitglieder das dann auch so machen, ohne Spamming im Hinterkopf zu haben. ;)
    Also putzt ihn deswegen nicht gleich runter... ne kleine PM und er macht´s in Zukunft nicht mehr... Da müssen doch nicht gleich 5 Aufregungs-Beiträge kommen, die den Thread erst recht vom eigentlichen Thema ablenken :rolleyes:
    Aber da meiner auch nix damit zu tun hat, beende ich ihn an dieser Stelle ;)

    Gruss,
    Andreas

  • Ich hatte ne Frage, vielleicht ist es auch n Fehler:
    Als Michael den Super-Pursuit-Modus aktivierte, waren auf einmal so komische rote Lichter in den Reifen und auf neben dem Teil, dass auf der Motorhaube aufgeht. ICh hab schonmal eine Folge gesehen, wo KITT bei Nacht den SPM aktivierte, aber die einzigen Lichter, die da waren, waren diese kleinen runden Teile am Heck.

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    Also putzt ihn deswegen nicht gleich runter... ne kleine PM und er macht´s in Zukunft nicht mehr... Da müssen doch nicht gleich 5 Aufregungs-Beiträge kommen, die den Thread erst recht vom eigentlichen Thema ablenken

    Ich hatte ihn bereits drauf hingewiesen, er hats mit einem "ja, ja" ignoriert.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Als KITT im SKI-MODE fuhr, konnte man kurz erkennen, dass KITT da auch ein normales Lenkrad hat. Kann auch sein, dass es in der 2. Folge war.
    Die roten Lichter beim SPM find ich gar nicht mal schlecht. Die sehen gut aus.

    MfG

    Ricco

  • Frage zu Knights Armbanduhr!

    Als er Tempelton zu beginn der Folge hinterlief holte er doch K.I.T.T. zur Hilfe!

    normalerweise spricht er doch förmlich in die Uhr hinein! und in dieser Szene hat er die linke hand mit der armbanduhr am geländer und spricht trotzdem über den com-link mit K.I.T.T.

    Fehler? oder ist die entfernung zwischen armbanduhr und knights...äh..mund egal??

    mfg Lenny Roberts

  • Noch ein paar Fehler!

    Als der Leichenwagen auf die rampe zufährt ist er recht langsam. In der nächsten Kamera-Einstellung als er die Rampe nimmt und in Flammen aufgeht, ist er plötzlich wahnsinnig schnell.....

    Der nächste ist der mit der Tigerszene. Als Kitt den Paarungsruf simulieren soll, sieht er wie er sich eine Kassette in den Player zieht. Diese Kassette ist natürlich "rein zufällig" da drin....

    ------------------------------------
    MfG Pacman
    ------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Pacman (26. Mai 2003 um 21:23)

  • man kann fuer alles ein Theater veranstallten, echt.

    jetzt wollte er (oder sie) voller freude auf eine fehlerlose Episode hinweissen, und schon wieder "pisst" man ihm (oder ihr) ans bein.

    respektiert auch mal etwas, was vielleicht nicht ganz nach KR Norm gepostet wird.


    PS. Durch das ablassen meiner "Wut" habe ich soeben mein Ranking etwas gesteigert (sorry aber dieser Spruch musste sein.)

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Jetzt mal zurück zu den Fehlern.

    Was mir grad eingefallen ist, dieser Kerl
    der den Scanner von Kitt lahmgelegt hat.
    Wie konnte der das eigentlich machen, ohne
    dass Kitt sich dagegen wehrt. Und da er nur
    die Scanner lahmgelegt hat, müsste sich doch Kitt auch noch daran erinnern dass seine Scanner ausgeschaltet wurden und vor allem müsste er wissen von wem.

    Grüße

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    ... dann wundert Euch nicht, wenn es die 11-jährigen falsch nachmachen :rolleyes:
    O.K., nix gegen die Jüngeren, aber bei den Abstimmungen zu den Folgen hat SWerni meines Wissens nach auch die Threads mit einem "Kommentar folgt" eröffnet. Logisch, das liegt daran, dass Umfragen hier nur von Admins und Moderatoren eröffnet werden können, aber mich wundert´s nicht, dass eifrige neue (jüngere) Mitglieder das dann auch so machen, ohne Spamming im Hinterkopf zu haben. ;)
    Also putzt ihn deswegen nicht gleich runter... ne kleine PM und er macht´s in Zukunft nicht mehr... Da müssen doch nicht gleich 5 Aufregungs-Beiträge kommen, die den Thread erst recht vom eigentlichen Thema ablenken :rolleyes:
    Aber da meiner auch nix damit zu tun hat, beende ich ihn an dieser Stelle ;)

    Gruss,
    Andreas

    Danke, stimmt auch.

  • hoppla was hat es mit dieser bewertung aufsich, und wer bewertet mich?

    gruesse

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Ich hatte durch zufall gesehen, als der Leichenwagen die Rampe hinauffuhr, konnte mann schön sehen wie die Boden Kamera vom Leichenwagen umgerissen wurde, und durch die gegend flog.