Zum Thema "Fehler" ...

  • Hallo Leute!

    Ich stelle mal großes Grinsenne gewagte These in den Raum. :D
    Und zwar geht es um die Fehlersuche einiger Member dieses Forums.
    Wir alle lieben diese fantastische Serie aus denn 80er und können eigentlich alle nicht genug davon kriegen. Doch eins habe ich an mir selbst auch schon festgestellt: Ich war selber noch ein kleiner Pimpf als ich vor ca. 15 Jahren zum ersten mal was von Knight Rider im deutschen Fernseh sah. Mich packte diese Sendung als Technikfan direkt in ihren Bann und ich konnte nicht geung von ihr und von Merchandise-Produkten zur Serie kriegen. Dann vergingen einige Jahre und Ende der 90er sehe ich als Teenie Knight Rider beim Schwestersender von RTL, RTL 2, wieder meine Lieblingsserie. Doch ich bin nicht mehr so naiv wie als kleines Kind und ich bemerke schnell wo überall an dieser Seire herumgetrickst wurde. Der Glanz der Serie lässt bei mir ein wenig nach. Den man muss sich selbst zugestehn, wie sehr man doch auf die Tricks "reingefallen" ist und das die Fantasie mit einem einen Streich spielte. Was macht man also ?? Man sucht nach Fehlern ...

    Was ich damit sagen, wenn es euch vielleicht ähnlich wie mir geht, dann gesteht es doch einfach ein, solch eine Serie lässt einen schnell in eine Welt verleiten, in der vieles unreal ist. Das ist keine Schande ...

    So, das musste mal gesagt werden :D

  • Hallo MacFranky...

    erstmal herzlich Willkommen hier im Board... schön das Du hergefunden hast...

    Nunja... sicherlich fällt einem verschiedenes auf... aber ich muss sagen, dass ich mit der glücklichste Mensch der Welt bin, da KR wieder läuft...

    Sicher gibts da Sachen, die einem früher nicht aufgefallen sind, aber ich suche nicht danach... freue mich einfahc, mal wieder abzutauchen und geniesse KR .. mit jeder Minute :)


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ich genieße jede Folge von KR, nur ab und an fällt einem nunmal ein Fehler, oder sagen wir eher eine Besonderheit auf und das meißtens auch nur bei genauerer Betrachtung.
    Aber es stört mich nicht im geringsten, denn es gibt genug Hollywoodfilme, welche voller Fehler stecken.
    Würde es diese kleinen Fehler nicht geben, würde man hier auch nicht so viel zum diskutieren haben.
    Aber wie gesagt trotz Fehler freue ich mich das KR endlich wieder über die Kiste flimmert.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • mir sind die fehler damals gar nicht so aufgefallen, aber das lag wahrscheinlich daran, dass ich noch jung und naiv war :D
    jedenfalls achte ich jetzt viel mehr auf diese sachen die einem nen bisschen komisch vorkommen.
    aber was mir auffällt ist, dass die erste staffel doch die meisten fehler enthält.
    das liegt wahrscheinlich daran, dass sie billiger produziert wurde als die restlichen staffeln.

  • Also bei mir lässt der Glanz der Serie kein Stück nach. Ich such auch nicht aufdringlich nach Fehlern, aber bei KR springen die mir irgendwie extrem ins Auge ... in der heutigen Zeit und in dem Alter isses halt doch schon extrem auffällig wenn die Macher den Film schneller laufen oder Modellbauten durch die Luft fliegen lassen. Vielleicht zähl ich sie auch nur deswegen so gerne auf weil ichs witzig finde was mir als Kind so alles entgangen ist, und wenn es noch so auffällig war (z.B. diese abgedunkelte Lücke hinterm Fahrersitz wenn Kitt alleine fährt...). Das mindert den Kultfaktor der Serie bei mir allerdings kein Stück. :)

    Davon abgesehn find ich sowieso das man es als Knight Rider Fan zur Zeit nicht besser haben kann. Ein neuer Film (bzw. Serie) ist in Planung, das Tv versorgt mich wieder tüchtig mit dem Original, Ein KR Spiel erscheint demnächst, und ich hab gestern endlich meinen AMT Bausatz von KITT bekommen.. :D

    >: 4 8 15 16 23 42

  • jaja, also nach Fehlern suche ich bestimmt nicht, aber es fällt einem manchmal halt schon extrem auf. Mir ging es auch so, damals war ich von dieser Serie besessen, heute ist das ein bißchen anders, aber ich genieße noch wie damals jede Minute von Knight Rider, hab mich wie ein kleines Kind gefreut das es wieder im TV läuft und konnte es gar nicht mehr abwarten! Das ich auch noch alle Folgen aufnehme sagt dann wohl auch schon alles :]

  • Viele Leute aus meinem Kollegakreis schauen nun immer KN - oft schauen wir zusammen - für jeden ist es der pure KULT ! Altersdurchschnitt von uns von 19 - 20 Jahre ... - ich glaub, ich hab früher garnicht die ersten beiden Staffeln gesehen - ich weiß es nicht. - Aber so bei nem Bier eine KN-Folge - man ist das genial !! - Und immer, wenn Kitt alleine fährt, sieht man manchmal irgendjemanden im Auto unter einer Decke oder so ... und dann lachen wir uns immer tot ... es macht so Spaß, diese Serie zu schauen - ich LIEBE sie !!!