Michael in GTA Vice City!?...

  • Zitat

    Original von Garthe
    Wär doch cool für den KR Mod, wer wollte den doch gleich machen?
    In GTA 3 gabs nen cheat, dass die spielfigur die Körperwechselte, also dass du plötzlich als Nutte dastehst :D gibts den auch in VICE CITY?

    Jo diese cheats gibt es auch wieder
    Weiß aber nicht welcher davon Michael Knight bewirkt*g*

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Wie ihr alle sicher schon bermerkt habt, hab ich momentan keine verfügbare onlinepage.
    Also SCREENSHOT hin oder her, schaut einfach auf mein AVATARE.
    (HIER NICHT ZU SEHEN, ABER ER HAT AUCH LANGE HAARE IN FORM VON LOCKEN WIE MICHAEL.)


    PS: Mir ist auf der suche nach ihm aufgefallen, das er sich auch manchmal umzieht und dann einen braunen pullieee an hat.
    Und man ihn deswegen manchmal nicht findet!!!!

  • Hab irgendwo im Internet gelesen, dass GTA Vice City auf den 80er Jahre Sendungen basiert. Es hat die basis von KR und A-Team. Deshalb lassen die wahrscheinlich Michael da rumlaufen. Aber leider fehlt KITT, wenn man ihn noch nicht installiert hat. :D

    MfG

    Ricco

  • haha jungs, ich habe wa geiles herrausgefunden!! Wenn man Micheal mal hinterher läuft und im eine haut rennt er weg (is ja normal) wenn man hinterher spurtet (der is ganz schön schnell und hört nich mehr auf zu laufen) dann hockt er sich hin, hebt seinen arm und wenn man genau vor im steht versteht man ganz leise was er sagt!! ER SAGT, jetzt haltet euch fest, also er spricht ihn seine uhr und sagt: KITT WE HAVE A PROBLEM!! is dass nicht genial, dann dreht er sich um und haut ab, ich hinterher, dachte jetzt kommt kitt mit TB übers haus oder so aber nein der Typ rennt und rennt dann isser über strasse und wurde vom COP übergefahren!!

    ABER DASS SAGT DER WIRKLICH!! Weiss nur nicht ob dass bei jedem so ist, ich verhaue immer die die in der nähe vom Beach lub rumeiern!!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Das habe ich noch nicht rausgefunden, aber ich werd es gleich mal probieren ,lol
    KITT WE HAVE A PROBLEM *g*

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Hallo.
    Ich hab es einen ganzen Tag lang versucht aber es hat auch nicht am beach geklappt!
    Naja, wie auch immer egal welche Version du auch von Vice City haben magst.
    Es sind alle Komentare logischerweise als Audiodatein beim öffen deiner Spiel oder Install-CD zu sehen.
    Also durchforste sie alle und stell die Richtige rein.

    Bei meinen Audios ist der Spruch nicht dabei.

  • Hm keine ahnung wieso ich was gehört hab, kumpel hat auch was gehört, naja egal keine ahnung weiso er bei euch nichts sagt, allerdings hat es bei mir bis jetzt auch nur einmal geklappt!!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Der sieht weder ein Bisschen aus wie David Hasselhoff noch wie Michael Knight aus. X(

  • Zitat

    Original von CapN

    Ich hab auch keinen Spruch gehört ... der setzt sich nur für ne Sekunde hin und guckt auf seine Uhr.

    Der macht nichts mit seiner Uhr.
    Das ist die Allgemeine "Der will mich angreifen Stellung" in Vice City, die jede Figur in diesem Spiel darstellen kann.

  • Zitat

    Original von 60Pennt

    Da bist Du hier der Einzige!


    Nein, ist er nicht. Auch als KR-Fan halte ich diesen Thread für etwas weit hergeholt... okay, er hat ne Lederjacke an, das ist aber schon fast alles. Die Frisur hat ne kleine Ähnlichkeit, aber da gibts auch schon wieder Unterschiede. Und Vice City spielt in den 80'ern, da war dieser Kleidungsstil nunmal grade "in".

    Ich halte diesen Thread für genauso weit hergeholt, wie den "Smallville"-Thread, wo bei einer Explosion im Hintergrund ein Auto stand mit einem roten Fleck und jemand (ich glaube es war SWerni) der Meinung war, das wäre KITT und der rote Punkt wär sein Scanner *g*

    Klar wäre es cool, wenn aktuelle Serien oder Games sich an Knight Rider bedienen würden oder wenigstens kleine Hinweise auf Knight Rider enthalten würden... aber ich halte keines der genannten Sachen für gewollt, sondern höchstens für kleine Zufälle mit gewissen Ähnlichkeiten.

    Das einzige Game, was sicher mit KR zutun hat, ist Knight Rider - The Game ;)

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Zitat

    Klar wäre es cool, wenn aktuelle Serien oder Games sich an Knight Rider bedienen würden oder wenigstens kleine Hinweise auf Knight Rider enthalten würden... aber ich halte keines der genannten Sachen für gewollt, sondern höchstens für kleine Zufälle mit gewissen Ähnlichkeiten.

    Das einzige Game, was sicher mit KR zutun hat, ist Knight Rider - The Game

    Ich glaube dass es in GTA Vice City anspielungen auf Knight Rider gibt, denn es ist ja auch möglich mit dem Taxi zu Turboboosten. das halte ich mit ziemlicher Sicherheit nicht für einen Zufall :P

  • Ich glaube das es genug anspielungen auf KR im Game gibt und die Figursoll Michael Knight darstellen.

    Wie bitte?????Kann Turbo Boosten mit dem Taxi?? wo????

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Die Frage ist wohl: "Wie?" - ich habs nicht hinbekommen und halte das für ein Gerücht *g*

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Ich hab das bei GTA Forever gelesen.
    Hier ein Zitat daraus:

    Zitat

    Wenn ihr mit einem Taxi 100 Fahrgäste befördert habt, könnt ihr die Taxis durch einen Tastendruck auf die Hupe einen Turbo-Boost machen lassen wie bei "Knight Rider".


    Hier der Link: GTA Forever

    Obs stimmt kann ich nicht nachprüfen, da ich das Game nicht hab

    Gruss Butti