Welche Replica-Version reizt euch am meisten?

  • Welche Replica-Version reizt euch am meisten? 0

    1. K.A.R.R. - 3. Staffel (orangener Scanner, komplett schwarze Lackierung) (0) 0%
    2. Custom Knight (Eigenkreation mit charakteristischen Merkmalen) (0) 0%
    3. K.I.T.T. Spezial (z.B. in weißer Lackierung wie in "Eine schreckliche Falle") (0) 0%
    4. K.I.T.T. im Super-Pursuit-Mode (0) 0%
    5. K.I.F.T (Knight Rider 2000) (0) 0%
    6. K.I.T.T. im Cabriomode (0) 0%
    7. K.A.R.R. - 3. Staffel (orangener Scanner, silber/schwarze Lackierung) (0) 0%
    8. K.A.R.R. - 1. Staffel (roter Scanner, komplett schwarze Lackierung) (0) 0%
    9. K.I.T.T. - 3. und 4. Staffel (0) 0%
    10. K.I.T.T. - 1. und 2. Staffel (0) 0%

    Hallo Freunde,

    bitte stimmt doch mal ab welche der verschiedenen Versionen euch am meisten reizt, selber nachzubauen.

    Bei Angabe von "Spezial K.I.T.T" oder "Custom Knight" bitte hier posten, wie er genau aussehen soll.

    Danke, die Umfrage läuft 14 Tage.

    Viel Spass,
    Bandit

  • Also ich persönlich finde Kitt aus der 3/4 Staffel geil
    Das Auto ist da schön gemacht, sprich SPM Mode, Cabrio und das Dash Board ist geil

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Also ich habe für Costum KITT gestimmt.

    Ich würde gerne mal einen 2002`er Trans Am in KITT verwandeln. Da dieses Fahrzeug in meiner Fan Fic so vorkommt. Mit anderen Worten KITT in einer Jungen verpackung. Habe den Wagen auch als KITT umbai schon mal geshen im Netz. Aber fragt mich nicht wo.......sah jedemfall Hammergeil aus.

    Also den würde ich jedenfalls nehmen, selbstredend nach dem Orginal. :D

  • KITT aus dem 3. bzw. 4. Staffel gefällt mir am besten da das Dash, die Switchpods und die Konsolen viel moderner aussehen. Das ist auch der Grund warum mein Replica ein KITT aus dem 3. Staffel werden soll :)

    Einmal editiert, zuletzt von CaliforniaKnight (8. Juni 2003 um 16:06)

  • Hi erstmal, bin ganz neu im Forum und finds echt super!!!
    Ich find den 92er Firebird Trans AM am besten. Ich werd ihn mir in zwei Jahren wenn ich 18 bin wahrscheinlich auch kaufen. Ich bin schon fleißig am Geld sparen.

  • Michael Mallk
    Ein 92er ist ja auch der beste Kompromiss aus Kosten, Alter und Detailtreue - nur welches Replica willst du dann daraus bauen?

    Was die Folge angeht, da ist nichts besonderes drin. Nur da sich manche von KITTs Funktionen während der Episoden ändern (die Funktion für mehr Traktion ("Spikes") wird z.B. in der 4.19 eingefügt), hab ich die einfach mit angegeben.

    Bandit

  • Zitat

    Original von Bandit
    Michael Mallk
    Ein 92er ist ja auch der beste Kompromiss aus Kosten, Alter und Detailtreue - nur welches Replica willst du dann daraus bauen?
    Bandit

    Ich denke ich bau mir nicht richtig ein Replica. Ich werde erstmal auf jeden Fall ein Lauflicht haben wollen und dann seh ich weiter. Das Copit im KR-Style wär natürl. schon cool, aber erstmal überhaupt ein Firebird. Ich bin nämlich schon länger voll Fan von diesen Autos.

  • Zitat

    Original von Michael Mallk
    Hi erstmal, bin ganz neu im Forum und finds echt super!!!
    Ich find den 92er Firebird Trans AM am besten. Ich werd ihn mir in zwei Jahren wenn ich 18 bin wahrscheinlich auch kaufen. Ich bin schon fleißig am Geld sparen.

    Will hier nicht den Spaß verderben Kumpel. Aber du wirst in zwei Jahren erst den Führerschein haben. Das Heißt die Versicherung alleine kann für einen Fahranfänger bei 140% liegen.
    Das ist das eine. Das andere ist das der Firebird ein Wagen ist der Locker mal 180 bis 200 PS und mehr unter der Haube hat. Das heißt ein Fahranfänger hängt da eher am Baum wie er Denkt. Ich kenne das.........Da Denkt jeder er kann so Super Fahren nach der Führerscheinprüfung. Ist aber nicht so der Fall. Dananch Lehrnt man erst richtig Fahren.
    Und ein Wagen mit Minimum 60 PS reicht da völlig. Am besten noch einen gebrauchten. Da tut es einem auch nicht so weh wenn da ne Beule reinkommt.

    Wie gesagt will ich es dir nicht vermiesen aber ich will auch nicht das man dich schon an der nächsten Mauer mit einem Spachtel nebst Firebird abkratzen kann. Denn der hat keinen Molekuarschutz. :P

    Ansonsten Viel Spaß im Board hier!

    MfG Chakotay!

    Einmal editiert, zuletzt von Chakotay (16. Juni 2003 um 20:28)

  • Ja, hast recht. Ist aber so ich geh jetzt diesen Sommer nach Amerika und mach da den Führerschein und mit dem kann ich dann ein halbes Jahr mit 17 Jahren hier rumfahrn. Da fahr ich das Auto von meiner Ma und dann sollte ich etwas Erfahrung gesammelt haben. Noch etwas: ich will bloß cruisen, weil ich denke dass mich richtig fahren mit dem Auto etwas zu viel kosten wird.

  • Nun machen wir mal etwas halblang.

    Ich habe als Fahranfänger auch nen Bird gefahren (einen 1989er).

    Ich sag mal so. Es eigentlich für einen Fahranfänger ein guter Kompromiss nen Firbird (NICHT TRANS AM) zu fahren, wenn es denn unbedingt was sportliches sein soll.

    1. Ist der Bird für die Grösse und das Gewicht fast untermotorisiert, da ein Bird meines wissens nict mehr als 130 PS hat.

    2. Entsprechend ist die Beschleunigung auch nicht ganz so prikelnd und das Highspeed liegt nicht höher als 180.

    3. Hast du im Bird mehr Knautschzonen als ein Gefährt mit knapp 60 PS. ;)

    4. Hat der Bird ein recht gutmütiges Fahrverhalten.

    Alos ich hatte keine Problemem damit.


  • Hehehehe da Hängt ja mein 2003`er Xsara den Wagen ja noch mit nehm Augenzwinkern ab. Mit seinen 109 PS auf 1,6 Liter ist er mit ungefähr knapp 200 Kmh eingetragen.

    Und noch was. hier wurde noch Konsequent verschwiegen wie es um den Spritverbrauch steht.:ugly:

  • Das wurde hier glaube ich schon mal irgendwo gepostet.

    Wenn man den V6 vernünftig fährt, so kann man mit einen Verbrauch zwischen 10 und 13 Liter rechnen, was für ein Auto dieses Alters wahrlich nicht so wahnsinnig übel ist.

    Wer seinen Bird allerdings tritt kann auch mit 15 Liter rechnen. Und wer ein paar kaputte Vakuumschlächue hat muss mit 20 Liter rechnen :D