Knight Rider An Pfingstmontag!!!

  • Hallo

    An alle, die nochmals in's Forum schauen:

    Ich habe soeben im Programmheft festgestellt, dass an Pfingstmontag um 09.05 Uhr Knight Rider läuft!!!

    Ich hoffe diese Meldung kommt noch früh genug für euch.

    Gruss

    Roger

    Die Folge heisst übrigens: Der unheimliche Mönch.

    Und an alle diejenigen, die diesen Thread erst später lesen und jetzt denken sie hätten auch noch diese Folge verpasst - Ich kann euch beruhigen:

    Wenn RTL sein Programm einhält, läuft in der Nacht vom Montag auf Dienstag um 03.20 Uhr eine Wiederholung.

    Wenn ihr auf eurem Videorecorder die Nachtwiederholung einprogrammiert, würd ich aber forsorglich ein paar Minuten ungenauigkeit seitens von RTL mitberücksichtgen und vielleicht ein paar Minuten früher einschalten lassen - Mach ich jeweils auch bei den Ausstrahlungen Tagsüber.

    Ich hab da mal (zum Glück) den Video 20 Minuten früher als gemäss Programm eingestellt und dann hab ich festgestellt, dass das die beste Lösung war - Ansonsten hätten mir ca 15 Minuten gefehlt... Tja... so ist das mit dem RTL...

    Nochmals eine kleine Anmerkung von mir wegen dem früher Programmieren des Videos:

    Meine Devise lautet: Lieber etwas mehr Verbung und dann halt noch 15 oder 20 Minuten von der vorhergehenden Sendung aufzeichnen, als den ganzen Knight Rider verpassen!!!

    Nur regen mich in der Nacht die allfälligen 0190-Werbungen auf...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Na das war doch mal eine Ansage! :D

    Danke schmeed!

    Habe vorhin noch daran gedacht, aber bis eben vergessen gehabt meinen Videorekorder zu programmieren. Dank deines Beitrags konnte ich das noch schnell nachholen! :]

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Ja danke schmeed.

    Wusste es aber schon länger, ich glaub, irgendjemand hat es auch schon gepostet in einem Unterbeitrag.


    EDIT: Jetzt weiß ich wieder wo die Folge "Der unheimliche Mönch" am Pfingstmontag angekündigt wurde:
    Bei Letitbeme in der Signatur!

    Bis dann
    Golinho

    Einmal editiert, zuletzt von Golinho (9. Juni 2003 um 00:00)

  • ich kann schmeed nur rechtgeben wegen den zeiten.

    RTL fängt immer 5 min. frühr an

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Mhh Mist, die Folge habe ich leider verpasst. :(
    War denn das jetzt die letzte Folge oder kommt noch "Der geheimnissvolle Ohrclip" ?


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Denjo

    Die Folge hast du noch nicht verpasst, wenn du die Nachtwiederholung aufnehmen oder schauen kannst.

    Jetzt fehlen nur noch folgende zwei Folgen:

    Der japanische Geheimbund
    Der geheimnisvolle Ohrclip

    dann wären alle 88 lizensierten Folgen von total 90 abgespuhlt.

    Bei einer Wiederholung der Serie hoffe ich, dass man auf zwei ander Folgen verzichten wird und dass dann auch mit den Folgen begonnen wird, die diesmal auf S-RTL ausgestrahlt wurden...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.