82er TA bei eBay mit 9050 Meilen!

  • Der Trans AM scheint wirklich noch gut in Schuss zu sein. Aus diesem Wagen würde sich bestimmt ein sehr geiler K.I.T.T. machen lassen. ;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Also ganz ehrlich.

    Der Wagen sieht noch so sahne aus - den würde ich nicht umbauen.

    Da das Replica eh neu Lackiert werden muss, zumindest stellenweise würde ich mir nen TA kaufen, der nicht mehr so toll von aussen ausschaut.

    Aber der in der Auktion ist zu schade dafür. Der muss erst mal gefahren werden :D

  • Hab mir auch grad den Wagen angesehen und finde ihn auch nicht schlecht. Tja, man müßte in den USA leben o. dorthin fahren, um ihn abzuholen, da der Anbieter ihn nicht versendet.

  • Vor allem hat er viele Teile, die ich an anderen Pontiacs, die ich bisher gesehen habe, vermisst habe, wie z.B. den Schaltknauf, die Sitze und den Heckspoiler sowie die Radkappen (die man zwar umspritzen müsste, aber egal...). Tja, wenn ich genug Geld und einen Führerschein hätte... Aber eines Tages... Obwohl: meint ihr, 8000 Dollar (etwa 8000 Euro) ist zuviel für den Wagen? Ich kenn mich da nicht so aus...

  • Oh mann der Wagen sieht echt genial aus.
    Ich hab zwar ein Führerschein, aber kein Geld dafür und ich befürchte dass wenn ich mal das Geld hab, es so ein Angebot nicht mehr geben wird.

    Aber ich würde ihn auch nicht verändern sondern so lassen.

  • Wenn ich die Kohle hätte,würde mich der schon reizen :D Naja als Zweitwagen wäre der was (um so mit dem rumzugurken ist der zu schade um ehrlich zu sein....)

    Mal was anderes,bekommt man so wie der ist überhaupt die deutsche Zulassung ?! Man kennt doch den TÜV :rolleyes:

    (Bei dem Ford Probe ist das so,daß Ford z.B. die Begrenzungslichter abgeklemmt hat an den Blinkern vorn,damit der übrhaupt die Zulassung hier bekommt....blöder Tüv hier echt *argh*)

    Gruß
    DJMicki

    Einmal editiert, zuletzt von DJMicki (11. Juni 2003 um 22:32)

  • Habt ihr schonmal gesehen das es kein Targa ist. Bei den überführung nach Deutschland kam man den Wagen gleich nachrüsten lassen, um eine Deutsche zulassung zu bekommen. kostet in etwa auch 790 .Die würden dir aber an der Optik nichts ändern auch nicht die Rückleuchten. Habe mich mal eine Zeit lang damit befasst da ich auch schon drüber nach dachte einen Wagen in Amerika zu holen. Aber das Risiko ist mir zu gross. Denn man kann den Wagen ja nicht Persönlich ankucken und probe fahren. Dafür ist mir das dann doch zu teuer, wer weiss was man dann bekommt. Und eine Anzeige dafür zu erstatten das lohnt sich nicht, der teig zwischen Europa und USA ist zu gross. Und der Versandt schlägt dann auch noch mal mit knapp 800 drauf. Auch wenn der Wagen in Europa angeboten würde, würde ich mir den nicht kaufen, es sei denn Targa ist euch nicht so wichtig.