David H., der Sänger

  • Wie findet ihr eigentl. David als Sänger so?
    Der hat doch sogar deutsch gesungen und "looking for freedom", sein Hit, ist einfach ne Legende. Das hab ich immer als kleiner Pimpf gehört.

  • Er hat wirklich verdammt gute Songs mit anspruchsvollen Texten - man muss es halt mögen, nur einfach sagen "David H., der kann eh nicht singen, alle Lieder sind Mist", wie es leider viele machen, ist unfair.

    Bandit

  • Hi!!!

    Da kann ich Bandit nur recht geben.

    Ich hab glaub ich 4 oder 5 CDs von ihm und die sind wirklich alle Klasse.

    Klar, jemand, der auf Volksmusik steht, für den ist das nichts, aber mir gefällts.

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Oh ja ich hab seine Musik auch voll gerne gehört.
    Hab glaub 7 CDs von ihm zu Hause, hab ich auch alle gekauft als ich so 9 oder 10 Jahre alt war.
    Hat mir richtig gut gefallen und gefällt mir immer noch. Aber ich denke in unsere Zeit passt das leider nimmer.

    Looking for Freedom ist doch gecovert genau so wie "Du". Aber die gefallen mir auch. Ach ja und Limbo Dance ist auch gecovert.

    Aber was ich früher immer am besten fand war:
    Hands up for Rock and Roll. Kennt das jemand?

    Einmal editiert, zuletzt von Testuser (11. Juni 2003 um 00:24)

  • Ich hatte früher wirklich jede Cd und Schallplatte von ihm. Auch wenn auf der Cd die gleichen Lieder waren, aber mit einem anderen Cover, habe ich mir die Cd trotzdem noch gekauft.
    Meine Lieblingslieder waren "Flying on the Wings of Tendernes", "Is Everybody Happy" und "Everything is you".
    Die Lieder waren größtenteil wirklich gut, nur der Ruf über David als Sänger war leider nicht der beste. Und daher wurden die Songs auch nicht ernst genommen. Schade eingentlich...
    Ich war sogar auf zwei Konzerten von David Hasselhoff ;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Viper
    Hi!!!

    Da kann ich Bandit nur recht geben.

    Ich hab glaub ich 4 oder 5 CDs von ihm und die sind wirklich alle Klasse.

    Klar, jemand, der auf Volksmusik steht, für den ist das nichts, aber mir gefällts.

    Gruß
    Viper


    Ich steh "auch" auf Volksmusik. Ja, mit meinen 16 Jahren, naja aber ich bin schon recht individuel. Ich hör auch Country, Jazz, Salsa und und und aber auch Sachen wie Hip Hop was man eigentl. in meinem Alter hört.

  • Zitat

    und "Everything is you".

    welcher song soll das denn bitteschön sein? das will ich jetzt aber genauer wissen...

  • ich liebe den Limbo Dance :) der wird taeglich gespielt in meiner anlage :)

    Aber habe nie gehoert, dass Looking for Freedom und Limbo Dance gecovert sind. Von wem sind dann die Originale>?

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • looking for freedom is gecovert. es wurde mal von marc seaberg gesungen. und jack white hatte es damals schon produziert. für davids version hat er es nur etwas aufpoliert...

  • Zitat

    Original von Testuser
    Looking for Freedom ist doch gecovert genau so wie "Du". Aber die gefallen mir auch. Ach ja und Limbo Dance ist auch gecovert.

    Aber was ich früher immer am besten fand war:
    Hands up for Rock and Roll. Kennt das jemand?

    Das Looking for Freedom gecovert ist wusste ich auch, aber Limbo Dance? interessant...

    Übrigens ja.. ich liebe Hands Up for Rock´n Roll auch...

    "..C´mon let´s get together and Roch forever..."


    Im übrigen hat David sich mit seiner Stimme enorm gesteigert und ich freue mich auf die beiden neuen CDs...

    DG SWerni

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • "do the limbo dance" (um hier mal die korrekte schreibweise zu posten) ist meines wissen nicht gecovert. und wann sollen denn 2(!!!) neue cd's rauskommen? der kriegt es doch nichtmal gebacken eine rauszubringen. auf seiner hp stehen immer noch die x-mas tracks, die mittlerweile auch schon ca. 2 jahre alt sind.
    traurig sowas...

  • Also ich habe auch fünf CD`s von David, und ich höre seine Musik wirklich gerne...besonders wenn man im Auto sitzt, ist es schön sich seine Musik anzuhören. "Current of love" (Baywatch Theme) ist für mich neben "Looking for freedom", und "crazy for you" eines seiner besten Lieder. :D

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....

  • David als Sänger war der Hammer
    sage nur looking for freedom
    ctarzy for you
    ,,du"
    a star looks down tonight(eines der gefühlvollsten lieder)
    everybody happy usw.
    DIese Lieder sind kult and i love them

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Ich fand und finde David als Sänger absolute Spitze. Eigentlich finde ich alle Lieder von ihm gut, aber "Looking for Freedom", "In Stereo", "Lonely is the Night", "Je T´aime means I love You", "Flying on the Wings of Tenderness", "Give me something real Girl", "Sunday Dreaming" und "Hot Shot City" gefallen mir besonders. Wie schon mal in einem anderen Tread geschreiben, war ich (etwa Ende der 80er - Anfang der 90er) auf zwei seiner Konzerte. Bei beiden habe ich auch seine Frau Pamela Bach gesehen. Beim ersten war sie hochschwanger mit Taylor Ann, beim zweiten trug sie Taylor Ann auf dem Arm. Und beim ersten stand K.I.T.T. im Vorraum der Konzerthalle, hinter einer Absperrung und umstellt von etwa 4 Security-Leuten. Diese Konzerte waren zwei der schönsten Momente in meinem Leben. Meine Mutter hat damals auch Bilder (auch von K.I.T.T.) gemacht. Sobald ich sie finde, werde ich versuchen, sie ins Netz zu stellen.

  • Zitat

    Original von Force2000

    welcher song soll das denn bitteschön sein? das will ich jetzt aber genauer wissen...

    Hi !

    Sorry, ich habe mich vertan. Der Song heißt "You are everything".


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.