David sing Deutsch

  • Moin!!

    Ich habe heute mal meine ganzen Alten CD's rausgeschmissen und dabei ist mir eine CD von David in die Hände gefallen und ich musste sie sofort mal reinschmeißen. Doch dann kam die Überraschung David sing dort Deutsch. Und das Lied ist echt schön aber auch sehr Traurig.

    Die Cd heißt: David Hasselhoff with Gwen/Wir Zwei Allein.(BMG/1993)

    Es geht dadrum das David der Vater ist und Gwen die Tochter und die Mutter gestorben ist und die beiden sich fragen wie die Mutter da oben im Himmel wohnt. ;( . Muss sagen macht echt nachdenklich. Solltet ihr euch echt mal anhören. Ich würde auch die MP3 zum Download bereitstellen wenn man das darf muss sich einer melden wenn er es hochladen möchte dann haben alle was davon.

    Mich interressiert aber mal ob ihr das lied kennt und wie eure meinung davon ist

    Achja auf der Maxi sind noch die Amerikanische Version und noch ein Lied namens San Pedro's Children.

    Gruß euro

  • Kenn ich noch... Und da bin ich (hoffentlich) nicht der einzige hier :rolleyes:

    Ich kenn auch noch David´s Coverversion von Peter Maffay´s "Du"... Da hat sich Kalkofe (leider passenderweise) mal drüber lustig gemacht :D

    Andreas

    banner.gif

  • Ich kenne das Lied "Wir zwei allein" auch. Der Song war vor ein paar Jahren sogar ein kleiner Hit in Deutschland. Wenn ich mich nicht irre, war er bis auf Platz 40 in den deutschen Charts gestiegen.
    Ich finde das Lied, mmmhh...naja ;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Hallo

    ja das Lied kenn ich auch noch, mir gefällt das
    auch. Ich hab die Maxi CD und da ist das
    gleiche Lied ( jedenfalls gleiche Melodie )
    auf Englisch auch drauf, ist auch nicht schlecht.

    Und ja das war wirklich sehr erfolgreich, aber ich
    glaub das war sogar ganz kurz mal Platz 9 der Charts. Bin mir aber nimmer sicher.

    Grüße

  • ... und sie siieh miir immer noch aus deine Augen su...


    ich liebe es wenn er deutsch singt :)

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Hi zusammen,

    ich hab das Lied sogar als Singel-Cd und ich fans einfach knuffig, wie er mit Gwen gesungen hat.


    Und bis denne Online

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Jp, kenn ich auch noch das lied :)
    Hat mir sehr gut gefallen, aber ich find die englische version besser...
    die hab ich irgendwo auf nem Album (Anywhere for you (???)) mit drauf. Da singt er glaube "A Star looks down tonight"
    Is aber leider nur ne MC
    Ich hör das Lied heute noch gerne

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Vampire-Knight (11. Juni 2003 um 21:18)

  • Das kenn ich dann doch auch noch! Is ein Gefühl betontes Lied. Is aber auch nicht so mein Fall und sage deshalb auch wie Denjo und Michael Mallk: mhhh... naja

    MFG Ritter-Reiter